RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

"Schüler gewinnen Krieg gegen ihre Schule" -Disku

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
kieferbrecher
verfasst am 30.03.2006 um 21:36:16 Uhr

in der schule müsste man ma wieder den bambusstock einführen

DoenerMann
verfasst am 30.03.2006 um 21:36:44 Uhr

kann dem rock-4ever insofern zustimmen dass es wirklich nicht nur ausländer die scheiss bauen.....es gibt da genauso wenig deutsche...und die "ghettos" und "gangsters" die wir in deutschland haben hätten wir auch ohne "ausländer".....allerdings gehen mir deine vorstellungen von einem (kommunistischen??) wirtschaftssystem ein wenig zu weit....man muss den leuten einfach durch eine reform in sachen betreuung helfen....vielleicht auch diesen test einführen da man sieht dass wir mittlerweile so eine ghetto bildung haben durch einwanderer die hier hinkommen und genau die gleiche armut vorfinden wie zuhause...

allerdings halte ich es für totalen schwachsinn den lebensstandard aller zu senken um den der armen anzuhebn...wir haben immerhin ein sozialsystem!!!!

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 21:44:14 Uhr

versteh mich nicht falsch ich bin kein komunist 100% nicht!

ich bin auch dafür das leute aus anderen ländern erst einmal deutsch lernen.
aber sowas muss der staat einfach finanzieren.

und de smit dem geld ärmer werden sehe ich so:

warum geht es uns so gut?
weil wir in der vergangenheit udn auch jetzt noch andere länder ausbeuten
wieos können wir für nen paar euro bannanen und kaffe kaufen?

ich bin für eine gerechte welt und gehe über ländergrenzen und wenn wir alle einigermasen gleich sein wollen die große gleichberechtigung muss es uns schlechter gehen. wie soll es allen ländern so egehn wie uns???

und es nicht so machen da haben wir nicht das recht dazu!!!!

wieso bitte darf e suns besser gehen??

trIxxAA
verfasst am 30.03.2006 um 21:49:15 Uhr

ich kann dazu nur sagen:"wer sich hier bei uns nicht benehmen kann muss raus" wir benhemen uns doch in anderen ländern auch ordentlich (feierstaaten ausgenommen). ich finds ne frechheit das sowas überhaupt passiert, was können denn die lehrer dafür? die machen auch nur ihren job...und wenn die ausländer die schule schmeissen hängen sie uns steuerzahlern inner tasche und betteln um ihr arbeitslosengeld...und dazu machen sie dann oft noch stress...zu viel dankbarkeit sollte man net zeigen (das gilt nicht für alle ausländer, meine beste freundin ist z.B. italienerin, bin kein nazi oderso)

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 22:02:04 Uhr

mh...hab da viel zu geschrieben aba is weg scheiss pc...

kurz ausländer sollten gefördert werden im sinne von lernen sich in die geselschafft einzubringen wa sihnen nicht beigebracht wird

wir haben nicht im geringsten das recht darübe rzu unrteilen ob es daran liegt wo man herkommt wie man drauf ist und wir haben auch nicht das rehct die menshcen zurück zu schiken. den was bitte definierst du als deutscher? das glück hier zufällig geboren zus ein was dich nicht besser amcht

Poepsie
verfasst am 30.03.2006 um 22:03:23 Uhr

ich denke auch dass ein hauptproblem in den falschen vorbildern liegt, denn wer den ganzen tag nur mucke hört in der frauen durchgehend als bitsches und schlampen usw. bezweichnet werden und die anderern nur als hurensöhne, wichser ... und in der die ganze zeit behauptet wird dass drogen und gewalt des gröste sind, der überträgt des doch m,it der zeit
unweigerlich auf sich hat man ja schon allein an dem tollen wortschatz der mädchen in dem viedeo gesehn

XenonXS
verfasst am 30.03.2006 um 22:05:13 Uhr

ich muss definitiv sagen, dass ich sowas wie die pesst hasse! ich bin halb engländer und halb japaner und führ mich auch nicht auf wie son trottelkind, ich denke der polizei sollten dies bezüglich mehr freiheiten gegeben werden um sowas auszurotten einfach um den frieden der gesellschaft zu wahren. Das movie von der 1ten seite find ich schon ziehmlich krass. mit solchen leuten habe ich auch schon zutun gehabt. minderbemittelte spacken ohne gleichen. ich mein bei solchen verlezungen solchen ausmaßes sollte man auch rechtlich weitersehen. ich bin dafür, dass man bei solchen fällen keine nachsicht auf alter oder sonstige körperliche verfassung nehmen sollte, da die leute das sonst nicht checken. abschiebung und sicherheitsverwahrung wären ein anfang. ich persönlich würde allerdings auch zu weit aus krasseren mitteln greifen, da sowas total unakzeptabel ist und einfach nur negative und schmerzvolle folgen haben muss!

so, so viel dazu^^

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 22:12:39 Uhr

lol....super

ich freu mich echtct aufs 4. reich...-.-

und wer trägt die entscheidung?
schlaten wir die menschen rechte einfahc mal eben aus?
alles was nicht kucht wir ausgespert?

Vamp898
verfasst am 30.03.2006 um 22:15:02 Uhr

Ok es werden immer mehr Southparkfans also sollten wir das Problem beheben. Einer hatte recht. Mann sollte den "Bambusstock" einführen. Natürlich nur wörtlijch übertragen. Die Schüler sollten Repeckt und Erziehung in der Schule geniesen.
Mehr kann man nicht sagen

Gelöscht
verfasst am 30.03.2006 um 22:19:15 Uhr

nein, mister zylinder

Poepsie
verfasst am 30.03.2006 um 22:22:15 Uhr

@rockforever
was soll man den deiner ansicht nach machen?
man kann sowas eben nicht mehr auf die "nette" art lösen!
ich finde schon hier sollte extrem hart durchgegriffen werden!
versammlungsverbote, viel stärkeres polzei aufgebot, und vor allem sollte dies sofort handeln und nicht einfach wie im beitrag einfach so weiter fahren. wenns sein muss sollte dann halt auch en mannschaftswagen mit unterstützung angefordert werden. ich finde dass sollte gleich im ansatz erstickt werden sobald man sieht dass jugendliche stunk machen, einsacken und ab auf die wache ohne lange verhandlungen.

XenonXS
verfasst am 30.03.2006 um 22:22:26 Uhr

eine außnahmeverfassung :D und ich hab mein avatar schon seit dem ich regestriert bin^^

Vamp898
verfasst am 30.03.2006 um 22:26:00 Uhr

Noch eine Ausnahmefassung. Ich hab meinen noch nicht so lange

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 22:28:56 Uhr

ich übrigens auch^^

und was soll man deiner meinung nach machen?
darf die polizei unser angeblicher freund und helfer

im sinne des friedens - zuschlagen ?!

das ist doch perplex

wollt ihr das? sperre für alle unter 18 ab 22 uhr nichtmehr ausem haus?
alle die sich nicht daran halten nahc hause prügeln?
man kan nicht ein bisschen gewallt im sinne des guten gutheißen weils dabei einfahc nicht bleibt...das ganze würd esich hochschaukeln so würde ich auch reagieren wen es mir shclecht geht und ich das dürch gewalt kund gebe und dafür zusammengeschlage werde würd eich nur imemr und imemr wieder auf die straße gehn

in einem krassen moment darf die polizei meine rmeinung anch eingrefein
aber erst sollte die grundsituation gebessert werden dan passiert sowas auch nicht

XenonXS
verfasst am 30.03.2006 um 22:29:18 Uhr

so ein teil einer unterhaltung mit nem kumpel per icq:

wir waren im BK als ( so um 24h ) auf dem luisenplatz en jugendlicher aus der bahn ausgestiegen is der in der bahn schon angepöbelt wurde. dann aufm luiplatz haben sie angefangen den zusammen zu schlagen. da kamen ihm 3 junge männer zu hilfe ( die kanacken waren zu 3. ) aber die haben auch noch ordentlich vermöbelt ( kopf gegen bahnhäusschen... ) . dann hat das ein polizist in zivil, also nich im dienst gesehen, rennt hin schnappt sich den einen und drückt den mit nem griff auf den boden, da nimmt einer anlauf aus 10m und springt aus vollem sprint auf die beine von dem. wadenbeine gebrochen.

der polizist hat die trotzdem so lang in schach gehalten bis die kollegen kamen

PS: ich mein ja nicht das die ausländer es sind, ich mein is doch egal welche nationalität, asozial is asozial, aber da sie die erziehung nicht genossen haben und keinen respekt zeigen kann man einfach derart nciht verfahren

XenonXS
verfasst am 30.03.2006 um 22:31:02 Uhr

ich sag auch nicht prügeln^^

sicherheitsverwahrung und dann sozialstunden oder mal ins heim mit 10 stunden arbeit bei miserabelen aber grade noch humanen umständen

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 22:32:07 Uhr

hehe...danke du unterstützt mich^^ ohne es zu wollen

eben da sist was wir ihnen bitten müssen eine möglichkeit für eine ordetnlcihe erzihung und bitte benutze das wort kanacken nicht

Vamp898
verfasst am 30.03.2006 um 22:34:37 Uhr

Mann das ist üble scheisse man, Wir Deutschen sind Ausländerfeindlich, aber die sind uns gegenüber auch ausländerfeindlich.

rock4ever
verfasst am 30.03.2006 um 22:37:24 Uhr

meine fresse wie of den noch....es geht einfahc nicht darum ob es auslkänder sind oder nicht. jeder verdammte mensch ist für sich selbst verantwortlich und ich bin abzulut gegen veralgemeinerung es gibt nicht die deutschen und die ausländer wir sind alle von grund auf gleich nur auf verschiedenen teilen der erde geboren es geht mir darum das es in deutschland nicht soweite spanne zwichen reich und arm geben darf weil armut neben recihen fast immer zu gewallt führt. ich wär auch scheiße drauf wne ich nichts hätte und mein nachbar 100m² land hatt und mcih nciht da rauf lässt....

XenonXS
verfasst am 30.03.2006 um 22:39:18 Uhr

das ist ein wörtliches zitat, von mir stammt das nicht^^ ich sag nur asos^^ oder asoziale oder so derartiges^^

Gehe zu Seite: 1234567