Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fabian![]() |
http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1217§ion=home
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich wäre für knall hartes durchgreifen ohne jegliche form von tolleranz |
|
|
chico233![]() |
Ich auch... Gleich von der Schule werfen... Ich frag mich nur, was die kleinen Typen sich einbilden. !? |
|
|
Metzelmaier![]() |
Wenn es die Möglichkeit gibt würde ich sie alle abschieben abe rdafür sind wir ja viel zu nett das können wir ja nich machen..........bei solchen Sachen bekomme ich einen Hass und wenn man die dann äussert wird man als Nazi beschimpft!!!! |
|
|
smilie_haZe![]() |
@marquezz ich sag mal so ... es ist traurig das diese menschen keine vernümpftige erziehung geniessen durften ... aber ist das der grund warum sie mutwillig die schule zerstören , mitmenschen terrorisieren , prügeln und vieles mehr ? jeder hat meiner meinung soviel verstand das er weiss wie er sein leben gestallten will und wenn ich aus so einem sozialschwachen umfeld kommen würde, dann wäre das letzte was ich machen würd mich so asozial zu verhalten... anstatt die schule kaputt zu machen und die lehrer zu diskriminieren " LERNEN" . um aus diese scheisse raus zu kommen und ein schönes leben zuhaben ! also meiner meinung nach hat kein einziger dieser personen eine unterstützung vom staat verdient ...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
aber lagerarbeit wäre doch was, solche leute sollte man nicht belehren, man muss sie brechen |
|
|
DoenerMann![]() |
es liegt ja nihct daran dass das ausländer sind....es liegt an den menschen!!...und solche imterentwickelten Bushidos sollte man echt mit ein paar steinen in nen sack stopfen und innen fluss werfen....wie man so assozial sein kann und sein leben so wegwirft will mir nicht inne kopp!.....mir fehlen auch echt die worte.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
deswegen schreibste wie der letzte hampel und forderst dinge die gegen das grundgesetz verstoßen ? |
|
|
smilie_haZe![]() |
ich reg mich echt zusehr auf über sowas ... wenn ich weiterhin mit euch diskutiere werde ich mit meinen jungen 21 jahren einen herzinfakt bekommen ... |
|
|
Metzelmaier![]() |
aber lagerarbeit wäre doch was, solche leute sollte man nicht belehren, man muss sie brechen ja und das ohne Bezahlung... Arbeitslager halt....aber wenn man so etwas sagt wird man ja gleich wieder abgestempelt^^ |
|
|
SpEcToR![]() |
ich finde das auch ziemlich krass aber leider ist das schon fast alltag an deutschen schulen ueberhaupt und nicht nur an den schulen ! schaut euch dazu al dieses video an echt hamma
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:0afe47532e="Speedpower"]aber lagerarbeit wäre doch was, solche leute sollte man nicht belehren, man muss sie brechen ja und das ohne Bezahlung... Arbeitslager halt....aber wenn man so etwas sagt wird man ja gleich wieder abgestempelt^^[/quote:0afe47532e] Also wenn man das machen würde vor allem auch noch öffentlich, was meint ihr, wie lange es dauert bis wie zur "Achse des Bösen" gehörn und die US-Army bei uns einmaschiert?^^ |
|
|
Soadfreak![]() |
bei einem kumpel in portugal is des so als wir ma da waren die schule sieht aus wie ein knast und die lehrer sind wie schliesser aber die kinder wehren sich da auch gegen niemanden oder so das ist auch alles nur so gekommen weil die da auch einen riesenaufstand gemacht haben und das muss ich sagen auch weil sie wahrscheinlich ausländer sind oder waren weil das ist eine deutsche schule zu porto irgendwie müssen leute die von woanders kommen sich immer aufführen als gehöre alles ihnen und sie könnten bestimmten überhaupt keinen respekt vor garnichts |
|
|
DoenerMann![]() |
deswegen schreibste wie der letzte hampel und forderst dinge die gegen das grundgesetz verstoßen ? das war auch sehr ernst gemeint *löls*.....es sollte eben nur verdeutlichen was ich über solche leute denke und war nicht als ernst gemeinter lösungsvorschlag gemeint...auch die "leicht" rechten parolen hier nerven mich ebenso....immerhin waren ca 12% Deutsche...und wer schonmal dieses viel zitierte video angeschaut hat sieht da auch genauso viele deutsche..... meiner meinung nach liegts an der einstellung der ganzen möchtegern gangster allgemein.....respekt vor niemandem mehr....prügeln wo man nur kann.....und jeden tag sein hirn mit drogen zu noch mehr muss verarbeiten....an diesem trend muss man jetzt schnell was ändern sonst haben wir bald ein paar mehr geschlossene schulen.....aber solche pauschal lösungen wie "ausländer raus!" sind dreck....allerdings finde ich beim lesen der news den deutschland test nicht unbedingt so schlecht wie zu anfang! |
|
|
chico233![]() |
Da hilft nur eins. Ab ins Bergwerk und Steine hauen. :) Die müssen erstmal wissen was Arbeit ist. Die bilden sich doch nur was auf das Geld von ihren Eltern ein obwohl sie selbst nie was erreicht haben. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Welches Geld meinst du chico? :wink: |
|
|
Soadfreak![]() |
Da hilft nur eins. Ab ins Bergwerk und Steine hauen. :) Die müssen erstmal wissen was Arbeit ist. Die bilden sich doch nur was auf das Geld von ihren Eltern ein obwohl sie selbst nie was erreicht haben. ja genau welches geld wenn du die eltern dazu siehst weisst du warum das kind so is des is zumindest in den meisten fällen so |
|
|
|Nemesis|![]() |
Ich hab das eben auch schon in den nachrichten gesehen und ich musste einfach nur lachen... Weil bei sowas fehlen mir echt die worte und als da der mülleimer aus dem 3. stock in den hof geflogen ist,war echt schicht mit verständnis. Jetzt soll mir mal einer sagen,dass das nichts damit zu tun hat,dass unter den Schülern die Ausländerquote über 80% liegt.Beschimpft mich von mir aus als nazi oder sonstwas,wie immer ,wenn man was gegen die "lieben ausländer" sagt. Also ich finde es einfach nur dumm und unter aller sau. Sollen sie in ihr Land gehen und sich da so benehmen,aber nicht hier!
|
|
|
MrNice![]() |
Naja von der Schule werfen bringt nichts.Dann liegen sie nur dem Steuerzahler auf der Tasche. Das sind auch nicht die Nachfahren der Gastarbeiter die wir in Deutschland vor einiger Zeit wirklich gebraucht haben sondern Schmarotzer die herausgefunden haben das man hier besser leben kann wenn man nichts schafft ,wie da wo sie herkommen und dort ein Durchschnittsgehalt haben. Naja zum Arbeitslager gibts soviel zu sagen es es schon so ist das wenn man hartz4 bekommt und keinen 1€ job kriegt umsonst bei der Satdt etc. arbeiten muss, nur erscheinen da morgens wenn nur max. 10%. Weil sie auch weiterhin Geld kriegen.
|
|
|
chico233![]() |
Also wenn ich in Berlin junge Ausländer sehe, dann haben die immer teure Klamotten an... Frag mich echt wo die das Geld sonst hernehmen!? Geschäfte vllt noch aber sonst. Ich denk schon, dass diese Familien genug Geld vom Staat bekommen. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |