RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Fehler beim Loggen

Autor Nachricht
aeMKei
verfasst am 30.03.2006 um 16:56:25 Uhr

Zur Erklärung.
Jedesma wenn ich irgendwo eingeloggt bin(außer bei Rautemusik)kann ich mein Browserfenster zu machen und muss mich neu anmelden.
Bin ich aber bei Rautemusik eingeloggt und machs Browserfenster zu, kann ichs wieder aufmachen und bin immer noch als eingeloggt.
Ich find das irgendwie störend. Kann ich das abstellen oder "is das einfach so"?
Liegts an den Cookies?
Für schnelle Hilfe bin ich dankbar,
umso schneller kann der Thread wieder geschlossen werden.
mfG cj-Matze

Muethos
verfasst am 31.03.2006 um 09:58:14 Uhr

Wenn du dich mit dem oberen Anmeldeformular auf RauteMusik.FM einloggst bleibt dein Login als Cookie gesichert.
Wenn du jedoch über das Normale Anmeldeformular anmeldest, dann kannst du wählen ob du angemeldet bleiben möchtest oder nicht ;)

Zu diesem Formular kommst du in dem du auf myRM klickst und dann auf Anmelden in der Seitennavigation.

aeMKei
verfasst am 31.03.2006 um 10:41:21 Uhr

alles klar.
Dankeschön.

*closed*

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 04.04.2006 um 16:00:46 Uhr

du findest es nervig dich nicht jedes mal von neuemn einloggen zu müssen?
komischer typ

aeMKei
verfasst am 04.04.2006 um 16:04:28 Uhr

naja ich sehs so, dass wenn nach mir jemand (aus der Family etc) an den PC geht der/diejenige dann auf den Account zugreifen kann wenn ichs durch irgendwelche ominösen Umstände ma vergessen hab mich auszuloggen. Und das will ich vermeiden. Verstehsu?

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 04.04.2006 um 16:05:34 Uhr

weiß ja nicht was du für ne familie hast, aber meine kennt diese seite weder, noch würd sie an meinen pc gehen (kann ja sein das ihr nur einen habt).

aeMKei
verfasst am 04.04.2006 um 16:07:06 Uhr

yup.Und des is noch nich ma meiner. Und mein Bruder geht ab und an ma hierher und da ich nich will dass er (um mich zu ärgern)mit meinem Account rumwurschtelt,frag ich halt.