RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Dürftest Du Deutscher Staatsbürger werden ???

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 06.05.2006 um 13:37:52 Uhr

Ergebnis: Sie haben 39 von 42 Punkten erreicht

destructor1211990
verfasst am 06.05.2006 um 13:38:57 Uhr

hab 31 von 42...wen interessiert eigentlich dieses bild von ähh...kp, das mit Rügen da...was das zeigt???
oder diese blöde sinphonie??? das iks auch ziemlich irrelevant...würd da eher noch fragen zum Grundgesetz und zur gleicheit von Mann und Frau reinpacken...

TueSe
verfasst am 14.05.2006 um 11:50:32 Uhr

die fragen sind aber nicht ganz die, die gefragt werden... das sind ja 100fragen die sie da aus hessen haben, und wir haben das mal im deutsch grundkurs gemacht und die fragen, da hab ich mir nur teilweise selber an kopf gefasst...

fabian210788
verfasst am 24.05.2006 um 09:31:52 Uhr

32 von 41 Fragen richtig. Naja nicht der Hit.

Aber der Test ist doch sehr schwachsinnig. WAs Hilfts mir wenn ich weiß was auf dem Bild von XY zu sehen ist??? Oder wie die Kasseler Kunstausstellung heißt??
Ich finde diese Tests eh nicht als die richtige Methode

SONO
verfasst am 06.06.2006 um 23:07:31 Uhr

Ich hab da grade eben noch einen seeeeeehhhhr interessanten Link entdeckt:

>>>Link (http://www.youtube.com/watch?v=C8AOWx-fip0&eurl=)

:? :roll: :wink: :( :shock: :D :D :D

SchizZzophrenia
verfasst am 06.06.2006 um 23:20:00 Uhr

Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen.

tja wir hessen sind mal wieder revolutionär :lol:

Ergebnis: Sie haben 34 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

SONO
verfasst am 06.06.2006 um 23:26:54 Uhr

[quote:a83a2274df="sono"]Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen.

tja wir hessen sind mal wieder revolutionär :lol:

Ergebnis: Sie haben 34 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
[/quote:a83a2274df]

die meisten Politiker dürften also kein Hesse werden ?! :D :D :D

YouCanCallM3GOD
verfasst am 06.06.2006 um 23:43:33 Uhr

naaa klaaaar hab ich bestanden,is ja wohl logisch :roll:
38 von 42 punkten..YEAH!

Nik
verfasst am 07.06.2006 um 00:06:47 Uhr

Da sind Fragen dabei, da denk ich mir *mowl* ?

Naja solang ich sie nicht beantworten muss, is es mir egal...
Die Grunde Idee eines sollchen Tests ist gut,
da so evt. gleich Leute ausgesondert werden die sich nicht eingleidern wollen...

sChAnDmAuL
verfasst am 07.06.2006 um 00:07:50 Uhr

27 Punkte :oops:

killerhobbit
verfasst am 07.06.2006 um 12:50:37 Uhr

36.

In Kassel findet alle fünf Jahre eine der bedeutendsten Ausstellungen moderner und zeitgenössischer Kunst statt. Welchen Namen trägt diese Ausstellung?

gehts noch!? wieso sollte man sowas wissen müssen, wenn man deutscher werden will.
Ich finde den Test nicht zu schwer, nur ein paar fragen gehören meiner meinung nach wirklich nicht in so einen test -.-

Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

chiique
verfasst am 07.06.2006 um 13:02:50 Uhr

Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

:mrgreen: schlecht aber egal.. hauptsache bestanden 8)

brechbohne
verfasst am 07.06.2006 um 13:31:02 Uhr

boah was das den für ne scheisse da soll ich mich anmelden oder wie?! hab den blödsinn durchgemacht aber dann das mit dem anmelden auch kein schnell lohin ging nich und dann hatte ich keine lust mehr drauf...

Little_Franky
verfasst am 07.06.2006 um 13:47:06 Uhr

32 Punkte :?
echt ... einige Fragen ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wirklich , das wissen doch nichtmal Politiker selber ---> BlaBla Sonos Video da <---

gruß

zzz
verfasst am 07.06.2006 um 14:07:45 Uhr

Weil ich irgendwie mal wieder auf den Link gestoßen bin habe ich den Test mal komplett gemacht:

Ergebnis: Sie haben 25 von 42 Punkten erreicht

Leider nicht bestanden!

Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.

8) 8) 8)

mystiquegirl
verfasst am 18.08.2006 um 12:52:08 Uhr

Bestanden!

höhö... Die letzte Antwort bei Frage 23 und 33 war ja toll ;) Und sogar Caspar David Friedrich wurde abgefragt *lol*

Aber mal ehrlich! Im MultipleChoiceTest ist das doch einfach! Macht den mal ohne Lösungsvorschläge

thorik
verfasst am 25.08.2006 um 16:20:41 Uhr

hm ... 39 Punkte... das ist ja viel zu leicht, um ehrlich zu sein. -.-
Setzt man sich eine Viertelstunde hin, liest ein Buch über die deutsche Geschichte und hat schon bestanden, wenn man halt der deutschen Sprache mächtig ist.
Multiple Choice sollten die auch nicht machen -.- Außerdem fehlen mir die versteckten Überzeugungsfragen °_°

Und die Deutschen müssen dies hier sowieso nicht bestehen. Sie sind halt deutsch , man kann keinen wegen Dummheit oder Verbrechen ausbürgern. :lol:

VejiSTAR
verfasst am 31.08.2006 um 10:15:42 Uhr

Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

L9L

Schwoab
verfasst am 06.09.2006 um 00:21:49 Uhr

In Kassel findet alle fünf Jahre eine der bedeutendsten Ausstellungen moderner und zeitgenössischer Kunst statt. Welchen Namen trägt diese Ausstellung?

omg - wer soll das denn bitte wissen? Also ich als jemand, der sich für Kunst gar nicht interessiert, wüsste sowas zum Beispiel gar nicht ...

Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht

neo
verfasst am 06.09.2006 um 03:50:38 Uhr

Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht

Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!

Gehe zu Seite: 1234567