Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Eyler![]() |
Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
Gelöscht ![]() |
cheat0r ^^ |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
39 von 41 :x naja ich muss das ja sowieso nicht wissen :P hab ja schon meinen deutschen pass :P
|
|
|
marcello2xlc![]() |
lol mit 21 punkten nicht bestanden, hatte in geschichte immer ne 4- weils mir total am arsch vorbeiging aber egal, hab ja meine 2 staatsbürgerschaften. |
|
|
-T4b-![]() |
35.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
genau das wollte ich auch noch posten ^^
|
|
|
snoopy![]() |
:oops: gut dat ich die staatsbürgerschaft schon habe;) |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
:oops: gut dat ich die staatsbürgerschaft schon habe;) so schlecht abgeschnitten? :P |
|
|
CuttingEdge![]() |
35. Von den Kreidefelsen ist erst letztes Jahr ein grosses Stück abgebrochen. War überall in den Nachrichten - mit dem Hinweis, dass nun der Blick den CDF gemalt hat, nicht mehr existiert. |
|
|
snoopy![]() |
[quote:b56e580221="snoopy"]:oops: gut dat ich die staatsbürgerschaft schon habe;) so schlecht abgeschnitten? :P[/quote:b56e580221] leider ja, naja ich wusst schon immer dat ich so gut wie keine allgemein bildung hab (was mich auch ärgert;)) |
|
|
SONO![]() |
Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht das würde ich gern als screenshot sehen ! :wink: |
|
|
DerDigge![]() |
meine punktzahl war auf jeden fall im 2.stelligen bereich^^ ne quatsch^^ hatte 31 punkte. allerdings wusste ich auch diese kunstsachen nicht und ich kann mir schlecht das datum merken wann was passiert ist. kann dann immer höchstens das jahr schätzen merk mir das aber sehr schlecht...deswegen^^ |
|
|
SONO![]() |
meine punktzahl war auf jeden fall im 2.stelligen bereich^^ ne quatsch^^ hatte 31 punkte. allerdings wusste ich auch diese kunstsachen nicht und ich kann mir schlecht das datum merken wann was passiert ist. kann dann immer höchstens das jahr schätzen merk mir das aber sehr schlecht...deswegen^^ da kann ich nur sagen das ich bei meinen 37 richtigen bei einigen antworten wirklich gut geraten habe .. :D |
|
|
Be4n![]() |
Ergebnis: Sie haben 17 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
SONO![]() |
Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht ne du sicher nicht ! |
|
|
-Van-![]() |
Weil sie eine Staatliche Einrichtung ist |
|
|
DerKleriker![]() |
da muß man ja n ass in erdkunde und gechischte sein...
|
|
|
LupA^chAoticA![]() |
29 von 42 pkt |
|
|
Poepsie![]() |
31 von 41 punkten
|
|
|