Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
MajorG![]() |
35P wobei manche Fragen echt total blöd sind! |
|
|
sarin![]() |
ich will kein deutscher werden :D |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Ergebnis: Sie haben 19 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
cba-![]() |
|
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Ne vielleicht nen Ordner wo dir des abheften kannst!! :D :D :P |
|
|
DjLumo![]() |
Ergebnis: Sie haben 39 von 42 Punkten erreicht 8) ich bin DEUTSCHER *freu* sind aber in wirklichkeit 100fragen im test |
|
|
Schiwi![]() |
Meines Wissens lautet beim originalen Test auch eine Aufgabe "Nenne drei deutsche
|
|
|
Squiz![]() |
Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
neo![]() |
35 Pointz :? |
|
|
aeMKei![]() |
Hat eigentlich überhaupt jemand 0 Fehler? Oder gibts Fragen die keiner ausm Stegreif beantworten kann? |
|
|
Bene![]() |
34 / 42 Punkte
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Ergebnis: Sie haben 40 von 42 Punkten erreicht Dazu sei gesagt, dass der Test meine Anwort, die IHK sei ein Interessenverband, als falsch gewertet hat. Die Industrie- und Handelskammern, IHKs, vertreten als eigenverantwortliche öffentlich-rechtliche Körperschaften das Interesse ihrer zugehörigen Unternehmen gegenüber Kommunen, Landesregierungen und regionalen staatlichen Stellen. Und die damit verbleibende definitiv falsche Antwort ist so peinlich für mich, dass ich mich diesbezüglich auf immer in Schweigen hüllen werde. :D |
|
|
aeMKei![]() |
Du solltest für diesen brachialen Fehler sofort ausgebürgert werden. Also wirklich wer so was nich weiß gehört einfach nich nach Deutschland :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D oberlol |
|
|
h-mi![]() |
Ergebnis: Sie haben 24 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
trIxxAA![]() |
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
Killah![]() |
25 punkte
|
|
|
DJDenYa![]() |
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht wir müssen ihn eh nie machen :D |
|
|
BlubbBlubb![]() |
32von 41 waren aber wirklich einige schwere fragen dabei die ich eigentlich nur wusste weil wir das letztens in der schule durchgenommen haben^^ |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
punkerlein![]() |
Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht
|
|
|