Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chico233![]() |
Dann musste noch lernen. ;) |
|
|
Paul-Panzer![]() |
wieso muss ich lernen??? ich brauch es doch wohl nit..außerdem geht mir die deutsche geschichte am ..... vorbei. vergangen ist vergangen. wir leben im jahr 2006 und da brauch ich nit an eine gewissen hitler oder göbels oder so denken.. auch nit an einen einstein oder sonst für nen depp. mag ja toll sein das wir manchen davon was verdanken aber... ja toll eben. |
|
|
chico233![]() |
Hm meinst nicht, dass man Allgemeinbildung haben sollte? |
|
|
Paul-Panzer![]() |
nööö.. ich nicht... :) |
|
|
chico233![]() |
Och na dann. :) Muss ja jeder für sich entscheiden. ;) |
|
|
^-^![]() |
wieso muss ich lernen??? ich brauch es doch wohl nit..außerdem geht mir die deutsche geschichte am ..... vorbei. vergangen ist vergangen. wir leben im jahr 2006 und da brauch ich nit an eine gewissen hitler oder göbels oder so denken.. auch nit an einen einstein oder sonst für nen depp. mag ja toll sein das wir manchen davon was verdanken aber... ja toll eben. sry aber das hat mich einfach zu sehr an das hier erinnert http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=57&PHPSESSID=eba94796cd1326b618462ff01c701a41 und wie man hier wieder sieht, nach deinem post hast du 21 pkt. erreicht obwohl du keinen plan von den fragen hattest, da sieht man auch mal wieder wie einfach der test doch eigtl. ist. und nicht so viel rumspamen |
|
|
chico233![]() |
xD ist die SCHEIßE!!! xD "Gyms = scheiße, streber und zickig... Reals.=Normalos... Haupt.=OBERCOOL!!!" xD IST DIE SCHEISSE! xD Man merkt richtig... umso schlauer (auf's Gym, Real und Hauptschule bezogen) die werden, desto uncooler sind die Leute für die. xD Also was sagt uns das? Seid doof und ihr seid cool. BOMBE MÄDEL... DU BIST DEUTSCHLAND! |
|
|
manmanman![]() |
naja. ich hab 28 pkt. aber mir fehlten auch die richtigen fragen. also eigentlich müsste ja jeder deutsche wissen welcher deutsche nationalspieler 1994 bei der fußball wm dem publikum den mittelfinger gezeigt hat oder wer 1996 das golden goal zum gewinn der em geschossen hat.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wählt mich zum Bundeskanzler und ich würde dafür sorgen, dass bei sowas
|
|
|
chico233![]() |
Wieso? Willst alle Ausländer rauswerfen? |
|
|
^-^![]() |
ne nur die stressen |
|
|
jQn![]() |
muha .. 28 pnkt. -.- |
|
|
Deja_vu![]() |
Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
Spark![]() |
39 von 42 Punkten.
|
|
|
Killah![]() |
wie gut das ich kein deutscher staatsbürger werden will ^^ |
|
|
DJDenYa![]() |
wie gut das ich kein deutscher staatsbürger werden will ^^ hrhr die lassen sich aber auch ein mist einfallen1 |
|
|
P5YcH0![]() |
[quote="Jules_Winnfield"]
das video wie geil... lol...scheiße.... lachflash...muhahahahahhahaha....*erstick* *hust* puhh so...: das video is geil... so typischer hohler mensch...viel haben wollen aber nichts tun... |
|
|
Paul-Panzer![]() |
lool... der link von der witze welt ist cool.. anfangs hat se recht das mich mehr MEINE zukunft interesiert aber das die gymis streber sind.. nee gymis sind cool drauf.. manche.. |
|
|
DJDenYa![]() |
[quote="666soul666"] [quote:292fea4b89=""] das video wie geil... lol...scheiße.... lachflash...muhahahahahhahaha....*erstick* *hust* puhh so...: das video is geil... so typischer hohler mensch...viel haben wollen aber nichts tun...[/quote:292fea4b89] ich als gymnasiast: irgendwie erriniert mich die aussage von dem weib an die rassentheorie hitlers. (mit dem arischen menschen). naja.. wenn sie es meint.. soll sie arbeitslos bleiben ^^ |
|
|
Masi![]() |
39 Punkte :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |