Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-Van-![]() |
Ich habe ihn auch gemacht und 40 von 42 Punkten geschafft.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab 33 Pkt. geschafft :roll: |
|
|
BuRi-![]() |
32 oO tja man kann ja nicht alles wissen .. |
|
|
^-^![]() |
Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
Teq![]() |
33 von 42
|
|
|
^-^![]() |
hab ich mich auch gefragt hatte ich auch falsch |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich bin ein wahrer Musterbürger 37, nur so paar kleinigkeiten, wie die verwaltung gergelt ist, wo eu bürger mitwählen und wo das eu parlament sitzt, dass war meine schwäche, aber wenn ich meine meinung über homosexuelle angeben müsste, wäre ich raus |
|
|
aeMKei![]() |
[...]aber wenn ich meine meinung über homosexuelle angeben müsste, wäre ich raus das mussteste jetz noch loswerden, oder? |
|
|
P5YcH0![]() |
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
DJDenYa![]() |
25 von 42
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:81baf1212f="Speedpower"][...]aber wenn ich meine meinung über homosexuelle angeben müsste, wäre ich raus das mussteste jetz noch loswerden, oder?[/quote:81baf1212f] ach ja und dass ich freiheit und gleichheit anerkenne, ist auch nicht voll der fall, ihr kennt ja den spurch einige sind immer gleicher als andere |
|
|
FantasyMH![]() |
Grad mal 32, aber bestanden :) |
|
|
chico233![]() |
Hatte 38 Punkte. Muss dazu aber sagen, dass ich bei einigen geraten habe. :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hatte 38 Punkte. Muss dazu aber sagen, dass ich bei einigen geraten habe. :roll: Dann hast du aber ein gutes Bauchgefühl :wink: |
|
|
Paul-Panzer![]() |
Ergebnis: Sie haben 21 von 42 Punkten erreicht
|
|
|
chico233![]() |
Ergebnis: Sie haben 21 von 42 Punkten erreicht Joa wenns ma immer so wäre. :) @ Aldi: Wieso brauchst nicht lernen? Kannst dein Ergebnis nicht hinnehmen? :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
guck mal in sein profil in welchem land er wohnt :) |
|
|
chico233![]() |
guck mal in sein profil in welchem land er wohnt :) xD Oh... :D |
|
|
SONO![]() |
guck mal in sein profil in welchem land er wohnt :) LOL |
|
|
Paul-Panzer![]() |
nänänänä... lässter tannten.. ich wohne in deutschland... bad wildungen liegt in nordhessen.. ich komme nur aus der schweitz... also halb.. aber bin in deutschland geboren... und jaaa.. ich kann das schlechte ergebnis nicht hinnehmen |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |