Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Free![]() |
Ich will mir in den nächsten Monaten ein paar neue Games zulegen. Auf jeden Fall Battlefield 2 und auch Painkiller.
|
|
|
Frag-U![]() |
hmm hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört*rotwerd*
|
|
|
JakuZi![]() |
ich hab nur beide demos gespielt
|
|
|
|e3STy|![]() |
Hm?
|
|
|
re-laXer![]() |
Hab die Demo einige Zeit im Multiplayer gespielt und werde Painkiller evtl. auch noch nachkaufen. Der Grund: Schnelles, Quake-ähnliches Gameplay inklusive Rocketjumps. Rüstungen sind genauso überlebenswichtig wie gutes Aiming. Nicht zuletzt, da beispielsweise die Pflöcke der Armbrust einen Bogen fliegen, während du permanent springen solltest, um an Geschwindigkeit zuzulegen.
|
|
|
wave![]() |
lol mit doom 3 vergleichen? wo lebst du denn
|
|
|
Free![]() |
Also ich glaube ich bin überzeugt. Gute Waffen, schnell und actionreich ist genau das richtige ^^ |
|
|
Bubu![]() |
Painkiller finde ich net anzusehen. Ich habe mir schon überlegt ob ich es mir kaufe, denn in UT2k4 war ich nicht schlecht :P
|
|
|
SchakL![]() |
Naja immerhin is Painkiller das Game der CPL Worldtour ... das Preisgeld sind fette 1.000.000 US-Dollar.
|
|
|
david`-_-![]() |
D3 ist im Multiplayer ja auch schlecht und spielt sich ganz schön langsam. Painkiller dagegen ist so schnell wie Q3, wenn nicht noch schneller.
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
painkiller ist einfach nur schnell ^^ was anderes bietet das spiel nicht müde nachmache von UT finde ich^^ aber jedem das seine |
|
|
DerMoeTer![]() |
mhm........geht in richtung UT oder Q3 , is ja auch im esports ganz groß im mom , lohnt sich schon is n bischn mehr wie Q3 als wie UT , d.h. es gibt rocketjumps und die levels find ich n bischn schöner als bei UT auch wenn die grafik nich soviel hergibt , das design is aba besser |
|
|
KirkSeith![]() |
@FrEE
|
|
|
Gelöscht ![]() |
painkiller ist einfach nur geil macht echt fun 8) |
|
|
Ivan`![]() |
also bf2 multiplayer is einfach nur geil :)
|
|
|
DJWIM![]() |
beide spiele sind übelts geil! mir persönlich aba gefällt BF2 besser is einfach spannender und wird auf lange zeit net so langweilig! :D |
|
|
SONO![]() |
ich kenn nur die unzensierten US Demos und muß sagen zu abreagieren bestens geeignet >> die deutsche geschnittene version finde ich zum kotzen |
|
|
Gelöscht ![]() |
f.e.a.r und quake werden geil, werde mir wohl eins der games für onlinezocken kaufen, quake 3 ist immer sau geil, painkiller teilweise pure gewalt |
|
|
DarkReign![]() |
also PK macht Spaß im mp, aber nur wenn man pfockwerfer only spielt ^^ und es ist schon schnell, und lustig auch :D
|
|
|