Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Ecko1![]() |
Es gibt seit dem Wochenende höher auflösendes Kartenmaterial für GANZ Deutschland bei Google Earth, ab und an mal nen bischen alt aber ....... naja besser als vorher.
|
|
|
rollratte![]() |
hey ahst recht endlich sieht man mal Erlensee! aber leider noch nicht so scharf das ich nur unser haus normal sehen kann löl =) |
|
|
Peach![]() |
Besser als vorher alle mal :D thx für die Info |
|
|
Gelöscht ![]() |
danke für die info, zitat aus dem stern über den irak "banden marodieren unter der fahne gottes, während nachbarschaftsmilizen sich satellitenbilder von google earth herunterladen, um fluchtwege und straßensperren zu planen |
|
|
chico233![]() |
Voll geil. Ich kann sogar unser Auto erkennen und den Pool meiner Freundin. :)
|
|
|
Ecko1![]() |
Dazu solltest du placemarks vergeben können. die findest du unten rechts neben dem email symbol gibt es nen pin. wenn du den klickst kannst du das placemark hinsetzen wo du willst und es auch benennen. es taucht dann links in der leiste locations auf. |
|
|
chico233![]() |
Hm dann muss ich zwar alle Orte trotzdem erst suchen aber naja. :x |
|
|
Ecko1![]() |
es gibt im internet dateien die gewisse orte (je nachdem wer die denn so erstellt hat und zu welchem zweck) enthalten.
|
|
|
weeoo![]() |
man sieht die städte zwar schärfer aber die bilder sind teils mindestens 3-4 jahre alt ... =/ |
|
|