Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Gelöscht
|
Text
|
|
|
|
c4stoned
|
die server laggs sind scheisse |
|
|
|
~German-Dream~
|
Zockt jemand CSS von euch?? |
|
|
|
Metzelmaier
|
Ich glaube du hast dich mal derbe im Forum geirrt!!!!!Nur so wer lesen kann is klar im VORTEIL!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
zzz
|
Scheiss STEAM regt micht auf! Is aber eigentlich ganz praktisch und hält Platz auf dem Desktop. |
|
|
|
basti2k
|
Ich weiß net, was ihr alle an Steam auszusetzen habt!
|
|
|
|
Brain05
|
Das hat ja echt mal voll was mit Sex und Liebe zu tun LÖÖÖL |
|
|
|
sChAnDmAuL
|
ROFL, erstens falsches Forum zweitens irgendwie sinnlos der Thread aber wo wir gerad am Lästern sind:
|
|
|
|
EnqeLx3
|
ich spiel css |
|
|
|
^-^
|
zu Zeiten von CS 1.5 war alles besser :D yeah man old skool :P |
|
|
|
SONO
|
warum wird stiller nicht angeschissen weil das hier im sex und liebe forum steht |
|
|
|
Molsche
|
spielt denn keiner dod oder bg? |
|
|
|
Gelöscht
|
warum wird stiller nicht angeschissen weil das hier im sex und liebe forum steht Ich hab auch schon gedacht *Sex, Liebe, Counter-Strike* :?: |
|
|
|
Gelöscht
|
Falsch, der verweis ist doch so nennen klar, counterstrike = cs = cyber sex ??? jedem klar ;)
|
|
|
|
--->eNeRgY<---
|
Steam is doch geiL! Spiele Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source! Das alte Zeug wie CS 1.6 geht auch aber net so gern :) Wer mal mit mir spielen möchte soll sich mal über ICQ melden oder hier ne PN schreiben! :) |
|
|
|
Peach
|
<<< spielt auch CS : S |
|
|
|
groene
|
ne also cs:s geht bei mir garnich hab ich keinen skill für mir ligt es einfach nich (scheiß aimboxen) joar sonnst 1.6, DoD, HLDM |
|
|
|
SONO
|
[quote:a3d8f57b29="sono"]warum wird stiller nicht angeschissen weil das hier im sex und liebe forum steht Ich hab auch schon gedacht *Sex, Liebe, Counter-Strike* :?:[/quote:a3d8f57b29] ohh ha > na dann :wink: :D :D |
|
|
|
Berne
|
wieso wenn jemand sadistisch ist findet der des evtl erotisch :wink: |
|
|
|
SONO
|
Falsch, der verweis ist doch so nennen klar, counterstrike = cs = cyber sex ??? jedem klar ;) ich zock am liebsten AR, MH, und SM2 |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 123 | |