Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
c4stoned![]() |
Wollt ma so wissen ob ihr eure Zigaretten stopft (Hülsen und Stix)
|
|
|
SONO![]() |
ich bin zu faul zum drehen oder stopfen :wink: |
|
|
aeMKei![]() |
ich hab früher immer selbst gedreht.Alternativ Automaten-Zigs.Aber selber drehen mit so MangoTabak kam immer ganz gut. |
|
|
c4stoned![]() |
naja ich find die gedrehten schmecken zum kotzen.... |
|
|
aeMKei![]() |
ich find, die gestopftne schmecken zum Kotzen......that's life |
|
|
DjLumo![]() |
mal so mal so... kann mich nie wirklich entscheiden. am wochenende meistens stpfen oder eben normale und in der woche in der schule meistens drehen (da kann ruhig mal einer fragen ob ich tabak habe, bei normalen wird das schnell teuer ^^) |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich habe früher aus dem Automaten geraucht aber habe es geschafft seit knapp 2 Monaten nicht mehr zu rauchen un dbin stolz auf mich!!! |
|
|
Brain05![]() |
Ich Rauch so gut wie nur Stix aber die wirds ja bald nicht mehr geben
|
|
|
aeMKei![]() |
me, too mitm aufhören.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Ich hab das mit dem Drehen/Stopfen nie nachvollziehen können.
|
|
|
aeMKei![]() |
aber als Student hat man meistens nich so viel Geld sich die hochwertig industriell gedrehten Zigs zu kaufen.Deswegen bin ich auch zur Dreherei übergegangen. |
|
|
Squirtle![]() |
hab anfangs nur zigs ausm automaten geraucht ... wurde mir aber dann zu teuer und ich stieg auf stix um. allerdings werden die ja abgeschafft und nach längerer zeit haben die bei mir dessen rauch immer kräftig im hals gekratzt
|
|
|
c4stoned![]() |
naja als schüler hat man auch net viel geld deswegen stopfen...aba bald fängt ausbildung an dann rauche ich auch nurnnoch normale ausm automaten hehe |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Also normal rauch ich nur vom AUtomat oder eben Tanke..
|
|
|
SONO![]() |
Also normal rauch ich nur vom AUtomat oder eben Tanke.. fragt die frau wenn ich was wissen wollt! ich sehe es auch so nur das mir meine mami keine sticks mitbringt :cry: |
|
|
DerDigge![]() |
rauche normal auch nur kippen ausm automaten. wenn ich längere zeit stix oder gedrehte rauch krieg ich voll die krätze im hals. wenn man schon rauchen muss, soll man wenigstens auch das geld dafür haben...außerdem find ich sind die stix auch übelst stark |
|
|
Gelöscht ![]() |
Entweder ganz oder gar nicht! Ich rauch ausschließlich die aus dem Automaten...Gestopfte oder Gedrehte schmecken mir nicht....da rauch ich lieber gar nicht! |
|
|
Linke90![]() |
Also ich rauche gestickte ^^ sind billiger und schmecken nicht schlecht ... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hört auf zu rauchen. Ist sowieso besser. 8) 8) 8) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja, ja....Brammi! ;-) |