RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Final Fantasy X-2 Frage

Autor Nachricht
|Nemesis|
verfasst am 27.03.2006 um 19:22:24 Uhr

Hoi leude,
ich hab da mal ne frage an alle die sich mit dem game auskennen. Und zwar bin ich auf der suche nach den letzten Kostüm-Sphäroiden,die ich in Kapitel 5 noch kriegen kann. Ich suche jeweils die erweiterungen zu den spezial-kostümen (Z.B. bei Yuna "Abendtau" und "Morgentau" ). Ich durchsuchte bereits diverse internetseiten,aber hab keine gefunden,die mir genau erklärt wo ich diese erweiterungen finde. Ich habe die Stille Ebene abgesucht und bin dabei auf eine seltsame Höhle gestoßen,wo vorne eine blaue schlange davorhängt,die ich jedoch nicht betreten kann,weil wenn ich es versuche,dann kommt die meldung "Es ligt Ärger in der Luft.Hier besser nich hineingehen" und Yuna dreht sich wieder um.
Also meine frage: ist die besagte erweiterung da drinnen,oder woanders? wenn woanders,wo? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg |Nemesis|


CrAshDiGGa
verfasst am 27.03.2006 um 19:28:40 Uhr

du must zuerst das spiel auf anfänger spielen und wenn du den komischen späro der komischen truppe gegeben hast, dann musst du bei nästen mal aber fortgeschritten dem yevon geben. Geht auch andersrum. Danach in der stillen ebene wirste fündig