Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Redoo![]() |
Jepp der Film war der Hammer!
|
|
|
---![]() |
Hab mir den Film auch vorn paar Wochen angeschaut, hammer geil, hab aber erstmal bissel gebraucht zu verstehen wie der abgelaufen is, aber wenn mans weis dann versteht man ihn auch, und der war echt nur noch geil der film *g* |
|
|
Mr.Brightside![]() |
ja der is echt einer der geislten filme ever
|
|
|
LittleSister![]() |
Ich muss zugeben..irgendwie war der zu hoch für mich.... teilweise etwas...seltsam..naja
|
|
|
Enel![]() |
finde einer der besten filme die ich je gesehen habe.....super story, viel zum nachdenken usw.... |
|
|
Markus88![]() |
Das ist echt nen geiler Film! Ist einer der wenigen DVDs, die auch nach nen paar mal schauen noch spannend sind! |
|
|
Annly![]() |
Der Film ist wirklich genial.
|
|
|
kex![]() |
joa der film hat echt was....fand den richtig gtu |
|
|
Rockbare![]() |
Ich fand den saugeil.
|
|
|
Gizmo![]() |
11:14 find ich allerdings überhaupt nicht vergleichbar mit Butterfly Effect... da es bei 11:14 zwar alles zusammenhängende Parallelhandlungen sind, diese aber irgendwie... plump rüberkommen. 11:14 hat mir zwar auch gefallen, allerdings fällt der psychische Aspekt da vollkommen weg, der für mich Butterfly Effect gerade so besonders macht.
|
|
|
MoOnGo![]() |
Butterfly Effect ist ein geiler Film, aber von der Story her kenn ich bessere ;)<br/>z.B. Donnie Darko oder Mullholland Dr. , da sitzt man nachher echt noch wochenlang da und überlegt wie welches Detail zu sehen ist <br/> richtig donni darko ist echt einer meiner favoriten ;) |
|
|
killakirscheee![]() |
der beste film ever |
|
|
dvlhunter![]() |
Der film is geil aber ma btw: Der Thread is schon ziemlich alt^^ |
|
|
killakirscheee![]() |
Der film is geil aber ma btw: Der Thread is schon ziemlich alt^^ aba der film is immer noch goil :D |
|
|
dedennis![]() |
der film is einfach der hammer |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hab den zwar am anfang nid gecheckt, aba in der mitte hads klick gemacht ^^, ich fand den wirklich gut :D |
|
|
MaryX![]() |
Der Film ist sehr gut. Einer von den Filmen die ich mir öfters mal ansehe.
|
|
|
testvogel![]() |
sehr guter Film! Auch wenn Zeitreisen ziemlich verwirrend sind ;) na ja es sind mehr andere realitäten die er erlebt |
|
|
brechbohne![]() |
gibt mehrere enden hab alle gesehen 8) nice film |
|
|
Villain--![]() |
wohl schlechthin der beste film den ich bisher gesehn hab :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |