Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
PaT2k![]() |
Klasser film :P ma was anderes als immer geballer und so :)
|
|
|
MS-witch![]() |
also ich mag diesen film=) auch wenn er etwas sehr verwirrend ist*g* |
|
|
eNcOre.O.g.mAsteR![]() |
mmh hab schon von gehört, sollte mir ihn mal angucken. scheint ja geil zu sein |
|
|
TrunX![]() |
verwirrend??? also ich fand den film echt gut... aber verwirrend???
|
|
|
Aiko![]() |
ja da muss ich wohl auch noch meinen Senf dazugeben *g*
|
|
|
zippo![]() |
is blöd |
|
|
~*sabs*~![]() |
ich wa im kino.. un ich sag nur..das is echt ma nen hamma film... einer meiner lieblignsfilme ;) ders wirklich gut |
|
|
R4m80![]() |
hab den film zwar gesehen aber nicht wirklich gecheckt was der sinn des films ist
|
|
|
Doma![]() |
naja geht so :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich finde denn FiLm einfach hammer gaiL!
|
|
|
punka-maria![]() |
der film is einfach nur der hammer! total genial gemacht!
|
|
|
Shagrath![]() |
Ich fand den Film auch richtig gut........das Beste seit langem. |
|
|
Kiki2020![]() |
Ist zwar schon was her dass ich denn gesehen habe aber der hammer ist der Film wirklich.^^ |
|
|
~Lilith~![]() |
langweilig ich liebe richtige schocker bei denen man echt von albräumen geplagt wird.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
geiler film, aber nix für kiddies, die würde den zusammenhang nich verstehn ;) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
geiler film, aber nix für kiddies, die würde den zusammenhang nich verstehn ;) genau GELL ALQUANA?? :lol: auf jeden ein sau geiler film |
|
|
Soadfreak![]() |
lol butterflyeffekt is nich ma so der schwerste film der zu verstehen gibt ich liebe aber solche filme irgendwie |
|
|
DienerGottes![]() |
Der film find ich auch so genial auch wenn nicht viel action oder horror dabei ist aber wie der gemacht ist ist einfach genial find ich mal was zum mitdenken.
|
|
|
DjMarquez![]() |
Einer der besten Filme, die ich gesehen hab... nur Fight Club is besser :D
|
|
|
InsaneDd![]() |
sehr guter Film! Auch wenn Zeitreisen ziemlich verwirrend sind ;) |
|
|