Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fyreon![]() |
jopp richtig geiler film. |
|
|
Devine![]() |
Aufejdenfall genialer film auch wen ich das andere ende aus der amerikanischen version noch sehen will. |
|
|
SchakL![]() |
einer der besten Filme, die ich 2004 gesehen habe. Endlich mal wieder unvorhersehbare Storyline :) |
|
|
Florixx![]() |
Jap für mich war es auch der Film des jahres 2004 ! |
|
|
000![]() |
Jaaaa!!!!!
|
|
|
Nastjaaa![]() |
ich finde den film auch ganz ok aber an manchen stellen hab ich nicht richtig alles verstanden ..... aber sonst war der ganz gut gemacht..... |
|
|
Chrissy![]() |
ich fand den film richtig geil....kann man sich auf jedenfall nochmal anschauen... |
|
|
martin![]() |
fand den film richtig klasse!!!
|
|
|
Redoo![]() |
hab den das erstemal total besoffen gesehen und den überhaupt net gerafft
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich finde, wenn man den einmal gesehn und verstanden hat, dann is der ziemlich langweilig. interessant isses aber sicherlich, wenn man bedenkt wie ein moment, dass leben umkrempeln kann |
|
|
Bubi![]() |
also ich finde den fil eigendlich geil :) gefällt mir seh gut :) |
|
|
T-Style![]() |
Ich find den Film aufjeden Fall auch geil! Cool gemacht! |
|
|
django![]() |
ich fand den filmeigentlich ganz gutt, zwar nen paar unrealistische dinge aber ansich nicht schlecht gemacht... |
|
|
Gelöscht ![]() |
der film ist echt der hammer... sau geil gemacht.
|
|
|
Supasurfa![]() |
der film war ja mal obergeil
|
|
|
Punx_22![]() |
Super..KLasse Film!! Hatte meine zweifel ob Ashton Kutcher sowas spielen kann..aber respekt...übelst geil! Gehört zu meinen Top5 ever!! |
|
|
diekadda![]() |
war auf jedenfall spitze obwohl mir die art von film net sooo gefällt!ashton kutcher war echt n guter!! |
|
|
anubis![]() |
ich fand den film auch einfach genial.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Der Film ist geil!! Aber die 2 Enden kotzen voll an !!!
|
|
|
Atreyu![]() |
Total geiler Film und auf jeden Fall mal was anderes!!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |