Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
fab1o![]() |
Also ich find den film.. richtig geil... die story war richtig gut ..was meint ihr so zu dem film? (: |
|
|
eVerHaTe![]() |
Die Story war auch richtig genial, ich habe gehört angeblich gibt es noch mehr enden? Weiss da jemannd etwas drüber? |
|
|
Matthew![]() |
ich find den ziemlich geil nur naja etwas unrealistisch manchmal also manche sachen können garnicht gehen und sind unlogisch aber trozdem geiler film ;) |
|
|
eVerHaTe![]() |
Es war mal ne neue Idee, gerade das fand ich sehr reizvoll :) |
|
|
Mantis![]() |
Anfangs war ich ein bissal verwirrt aber der film war mal wieder was neues das ja leider schon selten geworden ist!! |
|
|
Justis![]() |
Ich fand den auch richtig genial. Obwohl ich ihn mir n bissl anders vorgestellt hatte. |
|
|
Mantis![]() |
Also wie Justis schon gesagt hat sowas sieht man eigentlich nicht!! |
|
|
fab1o![]() |
jo.. thc das mit dem realistischen.. naja is halt so ne sache.. ich mein wen in den filmen nix spannendes dran wäre was real nicht geht.. wären sie ja nicht spannend oder? :P |
|
|
Robin![]() |
geilster film ever den ich je gesehen habe... |
|
|
Tobbe![]() |
Habe gehört das der Film ziemlich schwer zu verstehen ist und sich nicht lohen würde!! |
|
|
kruhL![]() |
Butterfly Effect ist ein geiler Film, aber von der Story her kenn ich bessere ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
jopp habe ihn auch gesehen.. find den gut gelungen! |
|
|
BlackSoul![]() |
Den wollte ich zwar sehen hab ich aber leider irgendwie verpennt. Ich wart einfach bis der auf DVD draussen is. Oder is er das schon ? |
|
|
Matthew![]() |
ich mein das nicht so wie ihr es versteht mit dem realismus ich meine einfach unlogische sachen die nicht gehen können überlegt mal: |
|
|
stefann![]() |
@tHc der komplette Film ist unlogisch ^^ aber okee.. |
|
|
jU-![]() |
ein wenig verzwickt wie ich finde, aber trotzdem eins ehr gelungender film. musste mir ihn 2 mal ansehn weil beime rsten mal hab ich irgendwas nicht so recht verstanden. :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab den noch bei mir liegen, sollte ich vllt. mal gucken... ^^ |
|
|
neo![]() |
War mal was komplett neues, geiler Film. |
|
|
wave![]() |
der film war definitiv 'der hammer' - war sehr traurig als er zuende war, diese zeitverschiebungen hätten endlos weitergehen können |
|
|
Jabbathehut![]() |
Ein Lichtblick des letzten Jahres, die Filme weren allgemein immer schlechter, aber das war definitiv eine Perle des letzten Kinojahres |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |