Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Franky`![]() |
juhuu funkt wieder alles =)
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Komischerweise fallen nur die negativen Dinge auf, aber das die Page schneller läuft hat wohl keiner bemerkt :wink: Türlich hab ich das bemerkt, aber ich dachte, dass das an der noch recht jungen Tageszeit liegt :? |
|
|
zeroblade![]() |
immernoch kein ä und ü und ö |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Habs behoben, indem ich alle FEhler manuell gefixt hab |
|
|
zeroblade![]() |
wie das?
|
|
|
aeMKei![]() |
ich kann inzwischen wieder alles erkennen |
|
|
Metzelmaier![]() |
ich nich bei mir gibt es noch überall wo es nicht editiert wurde Fehler!!!!!!!! |
|
|
ChL3k![]() |
Also bei mir tauchts hauptsächlich in den Wohnorten und User-Namen sowie deren Rängen auf. Aber ich kenne das Problem zu gut. Hab auch ne misratene MySQL Datenbank, die aus welchen Grund auch immer nach einem wieder eingespielten Backup die Zeichensätze nicht mehr richtig interpretieren konnte und das wars dann.
|
|
|
chuckeh![]() |
Wir werden das Problem in einigen Tagen hoffentlich größenteils lösen können, zwar nicht 100 %, aber hoffentlich so, dass es wieder ansehnlicher wird als momentan. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. |
|
|
Franky`![]() |
man hätte doch diese <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> einfach nur in utf-8 stellen müssen...naja egal ;D |
|
|
infi![]() |
Ne dann werden allen regilären Sonderzeichn falsch encodiert. |
|
|
DJDenYa![]() |
hi,
|
|
|
infi![]() |
Joa schon, weil alle neuen Dateneinträge davon nicht betroffen sind nur die bestehenden, die alten werden die Tage alle repariert. |
|
|
DJDenYa![]() |
Joa schon, weil alle neuen Dateneinträge davon nicht betroffen sind nur die bestehenden, die alten werden die Tage alle repariert. achso alles klar..gut zu wissen |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |