Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
oft genug, aber übetrieben ist es nicht, die spanische grippe war auch nen vogelvirus (h1n1) und hat millionen menschen gekillt |
|
|
chico233![]() |
Ja und ich hab gelesen, dass wenn der H5N1 Virus mutiert es derselbe sein wird. |
|
|
nacht![]() |
wenn ich die vogelgrippe hätte würd ich schön abschiedsbriefchen schreibn... hm... und mal schaun... |
|
|
chico233![]() |
Ich würde mein Leben genießen und denk ich mal jede Scheiße bauen, die mir nicht mehr schadet. :D |
|
|
nacht![]() |
jo das würde ich im nachhinein auch machen, nach den briefchen... :) |
|
|
CuttingEdge![]() |
Habt Ihr jetzt endlich die Vogelgrippe?
|
|
|
nacht![]() |
du willst uns wohl loswerden was? sind wir so nervig? :cry: |
|
|
SONO![]() |
könn wir wieder auf die verschwörung zurück kommen?? fands cool... versuch grad die ganze zeit von 11 auff 23 zu kommen wegen illuminaten etc. (denke dir deinen teil !) ![]() p.s. da habe ich mal einen ernstgemeinten artikel reingesetzt und dann kommt 90% spam und verarschung ist das weil man sonst nur funthreads von mir gewohnt ist oder wollen die meisten hier nicht über ernste themen labern ? egal... :? spam ich eben mit :wink: :wink: :wink: |
|
|
nacht![]() |
tschuldigung.... spammen is mein leben.... :lol: |
|
|
P5YcH0![]() |
wie meinst du das sono... bin dumm XD |
|
|
cba-![]() |
Ich hab euch gewarnt...