Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chico233![]() |
Schlimm wenn nicht.
|
|
|
nacht![]() |
davon hab ich gar nix mitbekommn.... mir isses eigentlich egal... irgendwann stirbt jeder mal... was solls... fuck humanity lg night |
|
|
chico233![]() |
Also in der Bild waren mal 2 Seiten geschrieben. Da hab ich mir alles durchgelesen und echt Angst bekommen. :( |
|
|
nacht![]() |
echt? bis ja doch n kleiner schisser! :twisted: muhahaha |
|
|
chico233![]() |
Pffff... hast mal gelesen, wie du daran abnippelst? Und wenn man jemanden hat mit dem man Pläne hat und den man liebt, dann will man da noch nicht sterben. Verständlich oder nicht? |
|
|
nacht![]() |
och tu doch nicht so... aber ich lenk mal wiedr vom eigentlichen thema ab... was nervig is... ich sollt mich in nervensäge umbenennen.. hihi |
|
|
chico233![]() |
Wie? Ich soll nicht so tun? Komm klar man. -.- Ist so... nur weil du Solo bist? :lol: |
|
|
P5YcH0![]() |
könn wir wieder auf die verschwörung zurück kommen?? fands cool... versuch grad die ganze zeit von 11 auff 23 zu kommen wegen illuminaten etc.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
(lohn sich sehr lesenswert) Mich so anzulügen, acid. |
|
|
chico233![]() |
23 die illuminaten Zahl? Der Film ist grottig. :roll:
|
|
|
nacht![]() |
hm... ich bin wirklich sehr leichtgläubig... drum glaub ich auch an jenste verschwörungstheorien... liegt wohl in meiner frohnatur... hihi
|
|
|
P5YcH0![]() |
hehe mir gehts ähnlich... will iluminaten mitglied werden xD hat jemand kontackte...:D |
|
|
CuttingEdge![]() |
Die nehmen nur Leute mit gepflegter Rechtschreibung auf. |
|
|
nacht![]() |
jo... ich bin halt blond... aber ich weiss auch net... was isn 23??? dass es n film is hab ich auch mitgekriegt... aber was für einer? lg nigt |
|
|
chico233![]() |
Geht um die Illuminaten. :)
|
|
|
P5YcH0![]() |
es ist nicht nur sin film es ist ne verschwörungstheorie... die illuminaten stecken hinter alles was auf der welt passiert... sie sind so zu sagen die herrscher...
|
|
|
nacht![]() |
kann mich mal jemand aufklären?!? |
|
|
P5YcH0![]() |
^^ |
|
|
nacht![]() |
ach so... so wie in dem film mit nicolas cage... geheimnisse der tempelritter oder so... |
|
|
P5YcH0![]() |
lol den film kenn ich net |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |