RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

GER 4 : 1 USA (editiert :D:D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Gizmo
verfasst am 23.03.2006 um 21:38:50 Uhr

Was die Abwehr angeht so halte ich die Situation zumindest für die Zukunft nicht für aussichtslos... gerade in Bremen reift viel heran... ein Fahrenhorst, Schultz und Owomoyela liefern konstante Leistungen ab, sind aber noch jung und steigerungsfähig.

In Dortmund hat man mit Metzelder und Brenzska ebenfalls zwei gute deutsche Verteidiger, ich behaupte auch mal, das ein metzelder bald anstelle von Wörns in der Startelf spielen wird. Daher mache ich mir zumindest für die weitere Zukunft keine Sorge, bei dieser WM wirds allerdings sehr schwer werden... was Huth betrifft... der Junge soll in die Bundesliga, dort einen Stammplatz bekommen un dann wird der auch noch ein ganz wichtiger Mann... das Potential hat man ja bei der 2:3 Niederlage gegen Brasilien erkannt, wo er Ronaldo so gut wie völlig ausgeschaltet hat.

Gelöscht
verfasst am 24.03.2006 um 18:50:21 Uhr

Ja, Potenzial haben die mit Sicherheit, nur wie schon gesagt, sind die alle noch nicht so weit. Bei der WM 2010 haben die jungen Spieler sind bestimmt schon etabliert, vielleicht sogar schon bei der nächsten EM 2008, aber jetzt sind viele nur auf der Bank zu finden oder erholen sich grade von vorangegangenen Verletzungen.

~MUSIClife~
verfasst am 24.03.2006 um 18:59:38 Uhr

Und bei der WM reißen sie trotzdem nix...

1860 MÜNCHEN AN DIE MACHT

:D

beatsiZe
verfasst am 28.03.2006 um 23:51:54 Uhr

ihr kommt ins halbfinale weiter nicht ;)

SONO
verfasst am 29.03.2006 um 00:21:47 Uhr

ihr kommt ins halbfinale weiter nicht ;)

spinnst du ? :D:D:D:D

wir werden weltmeister !!!!!!

sonst gebe mich meinen personalausweis zurück :D:D:D:D:D:D:D:D

Gelöscht
verfasst am 29.03.2006 um 17:19:31 Uhr

sonst gebe mich meinen personalausweis zurück :D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist auch eine gute Möglichkeit und vor allem eine Überlegung wert :wink:

Ok Spaß beiseite würd ich trotzdem nicht machen, auch wenn wir nicht Weltmeister werden sollten, dann wird nämlich bei der nächsten WM der Titel geholt :)

SONO
verfasst am 29.03.2006 um 17:24:11 Uhr

STATISTISCH GESEHEN GEWINNT DEUTSCHLAND ALLE 16 JAHRE DIE WM

das letzte mal war 1990 !! also

wir werden Weltmeister !!!! :D :D

Gelöscht
verfasst am 29.03.2006 um 17:37:08 Uhr

Ja, das stimmt, aber erzähl das mal unseren Profis :wink:

Gehe zu Seite: 123