Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gizmo![]() |
Was die Abwehr angeht so halte ich die Situation zumindest für die Zukunft nicht für aussichtslos... gerade in Bremen reift viel heran... ein Fahrenhorst, Schultz und Owomoyela liefern konstante Leistungen ab, sind aber noch jung und steigerungsfähig.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja, Potenzial haben die mit Sicherheit, nur wie schon gesagt, sind die alle noch nicht so weit. Bei der WM 2010 haben die jungen Spieler sind bestimmt schon etabliert, vielleicht sogar schon bei der nächsten EM 2008, aber jetzt sind viele nur auf der Bank zu finden oder erholen sich grade von vorangegangenen Verletzungen. |
|
|
~MUSIClife~![]() |
Und bei der WM reißen sie trotzdem nix...
|
|
|
beatsiZe![]() |
ihr kommt ins halbfinale weiter nicht ;) |
|
|
SONO![]() |
ihr kommt ins halbfinale weiter nicht ;) spinnst du ? :D:D:D:D wir werden weltmeister !!!!!! sonst gebe mich meinen personalausweis zurück :D:D:D:D:D:D:D:D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Das ist auch eine gute Möglichkeit und vor allem eine Überlegung wert :wink: Ok Spaß beiseite würd ich trotzdem nicht machen, auch wenn wir nicht Weltmeister werden sollten, dann wird nämlich bei der nächsten WM der Titel geholt :) |
|
|
SONO![]() |
STATISTISCH GESEHEN GEWINNT DEUTSCHLAND ALLE 16 JAHRE DIE WM
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja, das stimmt, aber erzähl das mal unseren Profis :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |