Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Metal_Schlumpf![]() |
Ob jetzt 4:1, 7:0 oder 0:0, die WM gewinnen wir wohl trotzdem nicht^^ Dafür sind die immer noch zu schlecht. Wow, gegen die USA gewonnen...super. Beim nächsten mal wenn wir gegen nen großen verlieren und alle sagen Deutschland ist schlecht, spielen wir einfach gegen ne Dorf Mannschaft aus dem Himalaya und gewinnen 4:0, dann ist alles wieder gut :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Das mit dem Pfeiffen stimmt zwar, aber man muss die Dortmunder Fans auch ein bisschen verstehen nach der Sache mit dem Ausschluss von Wörns. Außerdem gibt es glaub ich keine Mannschaft, die nach so viel gespielten Müll noch die Unterstützung bekommt, die eine gutspielende Mannschaft kriegen würde. |
|
|
Froggy![]() |
eröffnungsspiel gg costa rica mühsames 1-1 dann schießt uns Smolarek in dortmund ab und dann müssen wir gg equador gewinnen rennen 88 Minuten an und bejkommen dann das 0-1 und scheiden aus! |
|
|
Gelöscht ![]() |
@froggy, du hast keinen plan, aber derbst |
|
|
Froggy![]() |
ich bin nur realistisch |
|
|
Gelöscht ![]() |
nein du bist zweckpesssimist, der zweck ist miese stimmung zu verbreiten und alles zu lämen, solche leute braucht keiner |
|
|
kex![]() |
s spiel war total schlecht n knappes 1:0 wäre verdient gewesen und net sowas...aber hauptsache alle die vorher den untergang prophezeit haben können jez wieder schrein wir werden weltmeister |
|
|
Gizmo![]() |
Das das Spiel schlecht war kann man absolut nicht sagen... nach ner Nacht drüber geschlafen würd ich sagen, es wa verdammt clever gespielt... die Amis laufen lassn, bis se müde waren und dann eiskalt zugeschlagen. So muss man gegen Gegner spielen, die die ganze Zeit nur mauern.
|
|
|
Froggy![]() |
ich seh es schon wieder kommen 2 wochen vor der wm heisst es wieder wir werden weltmeister und alles. im leben nicht mit der pfeife da auf der bank! |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich seh es schon wieder kommen 2 wochen vor der wm heisst es wieder wir werden weltmeister und alles. im leben nicht mit der pfeife da auf der bank! Ja sicher, nur der Trainer ist Schuld oder wie? :roll: Also wenn jemand eine Pfeife ist, dann ja wohl die meisten Spieler. |
|
|
Ow3LWe![]() |
Also ich find das wir sau schlecht waren !!!! denn wir haben taktisch so schlecht gespielt und fast nur glückstore gemacht ..... und die USA ist auch kein richtiger gegner von daher... wir sind sau schlecht und bei der näcshten WM eh ned mehr vertreten..
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Als ob das gegen die USA eine Leistung wäre. Das ist einzig und allein dummes Hochpushen, damit die Deutschen keine Angst vor der WM haben. Hätte die mal Gegner der Weltspitze, Brasilien oder Frankreich, in der Gruppe, würde das schon ganz anders aussehen. |
|
|
chico233![]() |
Fussball? SON SCHEIß!!! :D Ne also das 4:1 gegen USA ist genauso ein Flopp wie die Niederlage gegen Italien. Nach der Niederlage war großes Gelaber... Von wegen, was ist mit dem deutschen Fußball los etc. und nu haben wir gewonnen und jetzt sehen alle wieder Licht. Ich denk mir da einfach nur "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU". Ich guck mir die deutschen Spiele an und dann ist gut. |
|
|
Gizmo![]() |
Hm... ich bin überrascht was die Leute hier posten, die wohl kaum Ahnung vom Fußball haben (nicht als Beleidigung sondern als Fakt auffassen) und sich nur die Länderspiele angucken... tut mir leid aber so kann man doch keine qualifizierten Meinungen abgeben... man muss Ahnung haben, was die Spieler beeinflusst, was sie hochpusht, was Fehler verursacht usw.
|
|
|
chico233![]() |
Sry wollt mir deinen Text nicht durchlesen. Bin zu faul. :)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Bei der WM 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Punkte |
|
|
blauerbaer![]() |
Bei der WM 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Punkte ne, die gruppe überstehen wir auf jeden fall, wir spielen in Dortmund, Berlin und München, also mit der größten Fanunterstützung, da haben die keine Chance gegen uns. Aber im Achtelfinale könnte es dann schon übel werden, da könnte der Gegner dann schon England heißen. |
|
|
Froggy![]() |
nichts gegen KLinsmann was er teilweise gemacht hat war klasse aber mit dieser abwehr werden wir nicht weltmeister. Metzelder ,HUth = keine spielpraxis - Mertesacker = Hammerwerfer , Sikenwicz = noch schlimmer.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Leider hat Klinsmann auch bald nicht mehr viel Auswahl im Abwehrbereich, schließlich sind die Topclubs da ja meistens mit Ausländern besetzt.
|
|
|
~German-Dream~![]() |
Endlich mal wieder ein Sieg der Deutschen Mannschaft, bin echt mal gespannt was da bei der WM laufen wird. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |