RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

GER 4 : 1 USA (editiert :D:D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Metal_Schlumpf
verfasst am 23.03.2006 um 15:55:32 Uhr

Ob jetzt 4:1, 7:0 oder 0:0, die WM gewinnen wir wohl trotzdem nicht^^ Dafür sind die immer noch zu schlecht. Wow, gegen die USA gewonnen...super. Beim nächsten mal wenn wir gegen nen großen verlieren und alle sagen Deutschland ist schlecht, spielen wir einfach gegen ne Dorf Mannschaft aus dem Himalaya und gewinnen 4:0, dann ist alles wieder gut :wink:

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 15:59:13 Uhr

Das mit dem Pfeiffen stimmt zwar, aber man muss die Dortmunder Fans auch ein bisschen verstehen nach der Sache mit dem Ausschluss von Wörns. Außerdem gibt es glaub ich keine Mannschaft, die nach so viel gespielten Müll noch die Unterstützung bekommt, die eine gutspielende Mannschaft kriegen würde.

Froggy
verfasst am 23.03.2006 um 16:03:42 Uhr

eröffnungsspiel gg costa rica mühsames 1-1 dann schießt uns Smolarek in dortmund ab und dann müssen wir gg equador gewinnen rennen 88 Minuten an und bejkommen dann das 0-1 und scheiden aus!

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 16:07:27 Uhr

@froggy, du hast keinen plan, aber derbst

Froggy
verfasst am 23.03.2006 um 16:08:32 Uhr

ich bin nur realistisch

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 16:16:58 Uhr

nein du bist zweckpesssimist, der zweck ist miese stimmung zu verbreiten und alles zu lämen, solche leute braucht keiner

kex
verfasst am 23.03.2006 um 16:23:39 Uhr

s spiel war total schlecht n knappes 1:0 wäre verdient gewesen und net sowas...aber hauptsache alle die vorher den untergang prophezeit haben können jez wieder schrein wir werden weltmeister

Gizmo
verfasst am 23.03.2006 um 16:28:41 Uhr

Das das Spiel schlecht war kann man absolut nicht sagen... nach ner Nacht drüber geschlafen würd ich sagen, es wa verdammt clever gespielt... die Amis laufen lassn, bis se müde waren und dann eiskalt zugeschlagen. So muss man gegen Gegner spielen, die die ganze Zeit nur mauern.

Das man gegen großé Gegner gut spielen kann, wurde ja gegen Frankreich und Brasilien gezeigt (Italien vergisst man einfach ganz fix)... auch wenn da teilweise die Konzentration fehlte, sonst wären auch Siege drin gewesen.

Es kommt nie drauf an, ob man schön spielt, sondern ob man effizient spielt... die Griechen sind auch nicht durch schönspielerei Europameister geworden ;)

Froggy
verfasst am 23.03.2006 um 16:41:28 Uhr

ich seh es schon wieder kommen 2 wochen vor der wm heisst es wieder wir werden weltmeister und alles. im leben nicht mit der pfeife da auf der bank!

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 16:46:45 Uhr

ich seh es schon wieder kommen 2 wochen vor der wm heisst es wieder wir werden weltmeister und alles. im leben nicht mit der pfeife da auf der bank!

Ja sicher, nur der Trainer ist Schuld oder wie? :roll:
Also wenn jemand eine Pfeife ist, dann ja wohl die meisten Spieler.

Ow3LWe
verfasst am 23.03.2006 um 16:49:53 Uhr

Also ich find das wir sau schlecht waren !!!! denn wir haben taktisch so schlecht gespielt und fast nur glückstore gemacht ..... und die USA ist auch kein richtiger gegner von daher... wir sind sau schlecht und bei der näcshten WM eh ned mehr vertreten..

MfG Tom

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 17:52:11 Uhr

Als ob das gegen die USA eine Leistung wäre. Das ist einzig und allein dummes Hochpushen, damit die Deutschen keine Angst vor der WM haben. Hätte die mal Gegner der Weltspitze, Brasilien oder Frankreich, in der Gruppe, würde das schon ganz anders aussehen.

chico233
verfasst am 23.03.2006 um 17:52:59 Uhr

Fussball? SON SCHEIß!!! :D Ne also das 4:1 gegen USA ist genauso ein Flopp wie die Niederlage gegen Italien. Nach der Niederlage war großes Gelaber... Von wegen, was ist mit dem deutschen Fußball los etc. und nu haben wir gewonnen und jetzt sehen alle wieder Licht. Ich denk mir da einfach nur "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU". Ich guck mir die deutschen Spiele an und dann ist gut.

Gizmo
verfasst am 23.03.2006 um 18:28:18 Uhr

Hm... ich bin überrascht was die Leute hier posten, die wohl kaum Ahnung vom Fußball haben (nicht als Beleidigung sondern als Fakt auffassen) und sich nur die Länderspiele angucken... tut mir leid aber so kann man doch keine qualifizierten Meinungen abgeben... man muss Ahnung haben, was die Spieler beeinflusst, was sie hochpusht, was Fehler verursacht usw.

Ich will nicht sagen, das ich allwissend bin aber dieses Gelaber von wegen "wir sind ja so schlecht" und so weiter... das ist schwachsinn. Jedes große Team hat Schwierigkeiten gegen kleine Mannschafte, die nur hinten drin stehen oder wie erklärt ihr euch, das beim DFB-Pokal auch Regionalligisten gut mithalten können? Habt ihr das Eröffnungsspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München gesehen? Da wars genauso, Fortuna war sogar phasenweise klar besser... allerdings sind die großen Clubs fitter, können länger ihr Spiel durchhalten... genau das und nichts anderes hat die deutsche Mannschaft gemacht, zugeschlagen als die USA am Ende ihrer Kräfte war und sich nicht in de ersten Hälfte verausgabt. Das ist Taktik, aber für sowas brauch man etwas Sachverstand.

Und wenn ich dann lese, das das alles Glückstore waren, da krieg ich echt Schweiß auf der Stirn vor so viel... schwachsinn O.o
Die Tore waren wunderschön herausgespielt und eiskalt abgeschlossen, da war kein bisschen Glück dabei... und da wurde der Klassenunterschied zwischen den USA und uns deutlich... und zwar in der Kondition.
Alle erwarten, das wir technisch perfekt spielen, aber das können wir nicht, konnten wir noch nie, wir findn über den kampf ins Spiel, der war gestern in der ersten Hälfte zu sehen. Dann kann man später anfangen zu kombinieren und zu tricksen, wies bei den Toren gemacht wurde.

Also bitte... nicht direkt alles schlechtreden sondern erstmal nachdenken oder sich bissl Ahnung anschaffen.

*EDIT* @chico: Intolerant wenns darum geht, die Fresse zu halten, wenn man keine Ahnung hat, japs, das bin ich ;) steh ich voll und ganz zu... wer begründen kann, warum wir kacke spielen (so wie ich begründet habe was ich gut fand) den lass ich ruhig so stehen mit seiner meinung... aber infach sagen "Jaja, wir sind so schlecht" weils so viele andere sagen... sorry, da hab ich kein Verständnis für ;)

chico233
verfasst am 23.03.2006 um 18:33:26 Uhr

Sry wollt mir deinen Text nicht durchlesen. Bin zu faul. :)
Hast schon auf eine Art Recht. Eine richtige Meinung kann sich nur jener erlauben, der auch richtig Ahnung hat. Allerdings wärst du intollerant, wenn du andere Meinungen nich hinnehmen könntest. :roll:

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 18:38:20 Uhr

Bei der WM 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Punkte

blauerbaer
verfasst am 23.03.2006 um 18:47:35 Uhr

Bei der WM 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Punkte

ne, die gruppe überstehen wir auf jeden fall, wir spielen in Dortmund, Berlin und München, also mit der größten Fanunterstützung, da haben die keine Chance gegen uns. Aber im Achtelfinale könnte es dann schon übel werden, da könnte der Gegner dann schon England heißen.

Froggy
verfasst am 23.03.2006 um 19:02:12 Uhr

nichts gegen KLinsmann was er teilweise gemacht hat war klasse aber mit dieser abwehr werden wir nicht weltmeister. Metzelder ,HUth = keine spielpraxis - Mertesacker = Hammerwerfer , Sikenwicz = noch schlimmer.

Ok ein Metzelder mit Praxis aufjedenfall gesetzt, ein mertesacker in topform auch, nur leider ist das nicht der fall und da frag ich mich was der klinsmann vorhat.

den einzigen den ich da hinten als gesetz sehen würde wäere ei nherr wörns aber den mag klinsmann ja net drum werden wir auch nicht weltmeister.

"vorne gewinnt man spiele, hinten die WM!"

Gelöscht
verfasst am 23.03.2006 um 19:12:25 Uhr

Leider hat Klinsmann auch bald nicht mehr viel Auswahl im Abwehrbereich, schließlich sind die Topclubs da ja meistens mit Ausländern besetzt.
Man könnte natürlich auch die meist noch jüngeren Deutschen nehmen, aber denen fehlt das wieder die Abgeklärheit auf internationaler Ebene. Damit ist dann auch keinem geholfen, zu mal es (vorerst) das letzte Testländerspiel vor der WM war.

~German-Dream~
verfasst am 23.03.2006 um 19:15:49 Uhr

Endlich mal wieder ein Sieg der Deutschen Mannschaft, bin echt mal gespannt was da bei der WM laufen wird.

Gehe zu Seite: 123