RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

GER 4 : 1 USA (editiert :D:D)

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
SONO
verfasst am 22.03.2006 um 22:10:20 Uhr

ich bin sicher kein fußballfreak !
aber hier kommt grade unser nationalstolz zurück !

was meint ihr ??????

klinsi ich will ein kind von dir !!!!!

eXgirlfriend
verfasst am 22.03.2006 um 22:13:12 Uhr

wir sind sooo gut.. SCHLAND SCHLAND :D:D:D:D :lol:

Rockbare
verfasst am 22.03.2006 um 22:13:56 Uhr

na ja...drücken wir es so aus: Mann sind die Amis schlecht!!!!

eXgirlfriend
verfasst am 22.03.2006 um 22:15:56 Uhr

genau..

SCHLAAAAND !!!

Gelöscht
verfasst am 22.03.2006 um 22:16:43 Uhr

wir sind die besten deutschland, deutschland über alles lieben wir dich

Gelöscht
verfasst am 22.03.2006 um 22:16:51 Uhr

richtisch ;)

Gelöscht
verfasst am 22.03.2006 um 22:19:22 Uhr

schieri wir wissen wo dein auto steht, scheiß eh, das tor

Icedskampy
verfasst am 22.03.2006 um 22:22:14 Uhr

boar ich bekomme ja gar nix mehr mit wir haben gewonnen?? 4:1??? ja dann sollten die mal besser bei ihrem fast-food unf so bleiben

Gelöscht
verfasst am 22.03.2006 um 22:22:49 Uhr

läift noch, so 2 min

Icedskampy
verfasst am 22.03.2006 um 22:23:21 Uhr

das holn die eh nicht mehr auf aber ich schau mal kurz rein

SONO
verfasst am 22.03.2006 um 22:24:18 Uhr

stimmt die amis sind keine wirklichen gegner :?

chiique
verfasst am 22.03.2006 um 22:35:17 Uhr

naja.. erste Halbzeit war so lala.. zweite war auf jeden fall besser.. & kahn.. omg.. er is so ein asi.. dieser schauspieler.. die USA ist kein Gegner.. die sollen sich mal nix drauf einbilden.. die haben höchstens die pleite aus italien gut gemacht !

Gizmo
verfasst am 22.03.2006 um 22:36:32 Uhr

Die Amis waren ne B-Elf :P
Wobei so leute wie der Berhalter un der Cherundolo doch einiges aufm kasten haben. Ebenfalls sollte man anmerken das des ganze Spiel ein Grottenkick allererster Güte war ;)

Konditionssieg nach einem Geduldsspiel, ganz nett und bei der WM wirds gegen die kleinen gegner wohl ähnlich laufen, allerdings sollt man sich niemals zu sicher sein...

Wenigstens hat der Metzelder mal wieder gut gespielt, ansonsten hat mich das Spiel übelst gelangweilt :P

SONO
verfasst am 22.03.2006 um 22:41:12 Uhr

chiCa unsere haben sich doch nur warm gemacht !!!

wenn die bildzeitung morgen nicht schreibt das klinsi ein looser ist und alles schieße ist
und wenn morgen nicht mehr jeder arsch am stammtisch alles besser weis sondern die leistung unserer mannschaft gewürdigt wird hat das auch eine sehr wichtige auswirkung auf unsere spieler > meine sie stehen nicht mehr unter einem solchen druck sie haben gezeigt was sie können !

wir haben die option die weltmeisterschaft im eigen land zu gewinnen - mehr sage ich im moment nicht dazu....

hoffe nur das alle nörgler mal für ein paar tage die fresse halte !!!!!

Gelöscht
verfasst am 22.03.2006 um 22:45:10 Uhr

ich nehme mir für die wichtigen spiele nen baseballschläger, so ne schöne metallsilberkeule mit und suche dann nach gleichgesinnten

chiique
verfasst am 22.03.2006 um 22:49:20 Uhr

ich sag doch.. das war fast wie Frauenfußball :D

*Harry*
verfasst am 22.03.2006 um 22:56:48 Uhr

Das Spiel (zumindest die zweite Halbzeit) war geil...vor allem lustig: Dasselbe Ergebnis wie gegen Italien, nur anders rum http://www.rautemusik.fm/board/images/smiles/icon_lol.gif
Laughing

klein-hirschi
verfasst am 22.03.2006 um 23:10:32 Uhr

war ein lustiges spiel besonders wenn man(n) nach 4 weizen und nem cognac abmacht das man pro tor noch nen weizen trinkt beim 1:0.... oh ha... harter abend...

blauerbaer
verfasst am 23.03.2006 um 09:18:23 Uhr

naja man sollte das spiel nicht überbewerten, die amis haben sich ja nach dem 2:0 aufgegeben, danach ging bei denen ja gar nichts mehr. Die 2. Halbzeit macht auf jeden Fall wieder Hoffnung für die WM, aber bei der ersten darf man nicht leugnen, das war wieder superschlecht und gegen nen starken Gegner hätten wir wieder 2 oder 3 Eier bekommen. Aber das Pfeiffkonzert zum Ende der ersten Hälfte hat wohl geholfen, das nächste Mal pfeifft das ganze Stadion halt zu Beginn des Spiels und dann klappts direkt besser :D

Gizmo
verfasst am 23.03.2006 um 15:36:16 Uhr

naja man sollte das spiel nicht überbewerten, die amis haben sich ja nach dem 2:0 aufgegeben, danach ging bei denen ja gar nichts mehr. Die 2. Halbzeit macht auf jeden Fall wieder Hoffnung für die WM, aber bei der ersten darf man nicht leugnen, das war wieder superschlecht und gegen nen starken Gegner hätten wir wieder 2 oder 3 Eier bekommen. Aber das Pfeiffkonzert zum Ende der ersten Hälfte hat wohl geholfen, das nächste Mal pfeifft das ganze Stadion halt zu Beginn des Spiels und dann klappts direkt besser :D

Was das Pfeiffen angeht... da hät ich kotzen können. Die "Fans" da haben die ganze Zeit über die Fresse gehalten, man hat absolut gar nix gehört, sogar auf diie Trommeln sind die Leute da nicht eingegangen. Und dann zu pfeiffen... wenn man als Fan selber alles gegeben hat, sich die Kehle ausm hals geschrien hat, dann darf man gerne pfeiffen, aber wenn es keine Unterstützung der Fans gibt, darf man sich nicht beschweren wenn die Mannschaft nicht nach vorne gepeitscht wird... für sowas geht man ins Stadion, für nix anderes, sonst könnt man sich dat auch einfach im Fernsehn angucken.

Gehe zu Seite: 123