RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

GRUP TEKKAN Page

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
basti2k
verfasst am 23.03.2006 um 19:50:33 Uhr

Entweder wurde dein Beitrag editiert oder du hast was komisches gespostet! xD


chico233
verfasst am 23.03.2006 um 19:50:40 Uhr

Noobs halt. :) Das sind solche, die nicht singen können und gedacht haben, dass es ja trotzdem was werden könnte. ^^


nacht
verfasst am 23.03.2006 um 19:52:22 Uhr

dazu sag ich nur:
oh mein gott.!!!!!!!!!!!!!t


zzz
verfasst am 23.03.2006 um 19:59:33 Uhr

Saugeil die sollen mal richitg erfolgreich werden^^


SONO
verfasst am 23.03.2006 um 19:59:36 Uhr

hau doch ab mit diesem SCHEISS
ich habe diesen mist vor 2 wochen ins fun forum gestellt weil ich es lächerlich und wiederlich fand und finde und jetzt kriegen die einen plattenvertrag ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

das ist der niedergang der deutschen popkultur !!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


>>>>LINK (http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=9150)


SONO
verfasst am 23.03.2006 um 20:01:17 Uhr

Beachtet mal die individuellen Frisuren :!:

Tokio Hotel:



Grup Tekkan:





looool xD
:roll:


dann lieber bill !!!!! der rockt wenigstens noch !


basti2k
verfasst am 23.03.2006 um 20:04:27 Uhr

Also fest steht, das die Hintergrundmusik gekluat ist! Steht ja schon auf genug Seiten!

Ich kopier mal^^


Grup Tekkan: alles nur geklaut?

Der Schocker schlechthin: “Wo bist du, mein Sonnenlicht” von Grup Tekkan ist gar nicht von Grup Tekkan, sondern eigentlich von Cris Moz (s. Update 2 unten). Und heißt dort “Wie Yin & Yang“. Haben Grup Tekkan eiskalt und ohne Scham geklaut? Hat sich Fatih das mit den 10 im Atomkraftwerk komponierten Songs nur ausgedacht? Oder haben einfach alle nur die selben Samples von Magix Music Maker benutzt? Fragen über Fragen! Schweinwerfer.de bleibt am Ball!

Update: Cris Moz hat sich in unseren Kommentaren zu Wort gemeldet:

…] Ich hab mir den Beat legendlich bei einem Musik portal runtergeladen, ich hab keine Rechte an dem Beat, soviel ich weiss wurde dieser Beat eh nur aus irgendwelchen Music maker Bauklotzen zusammen gestellt.

Es ist eben nur so, dass Grup tekkan gemeint hat, dass sie irgendwie die idee hatten zu der Musik. Was eben nicht stimmt.

ABER!: Ich habe ebenso keine Rechte auf den Beat!

Update 2: Musik aus Kanada, Text aus dem Ruhrpott. Konkret kopiert: Die krasse Story vom “Sonnenlischt” auf spiegel.de hat alle Details. Lesen

Quelle: www.scheinwerfer.de

//EDIT


Aso, und hier nochmal ein kurioser Link!

http://www.schweinwerfer.de/tag/grup-tekkan


nacht
verfasst am 23.03.2006 um 20:07:56 Uhr

meine güte wollt ihr mich verarschn? mit ihr is pro7 gemeint...
was soll die kake... ey shit damn it... nerv****** was soll n dass ? lieber tokio hotel?


lieber sterb ich alls so einen mist zu hörn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


~German-Dream~
verfasst am 23.03.2006 um 20:09:39 Uhr

Absolute Scheiße sowas, die typen gehören angezeigt sowas ist Körperverletzung :lol: :twisted:


SONO
verfasst am 23.03.2006 um 20:16:07 Uhr

Also fest steht, das die Hintergrundmusik gekluat ist! Steht ja schon auf genug Seiten!


ich wußte es mir kam die melodie von anfang an bekannt vor ! :evil:


nacht
verfasst am 23.03.2006 um 20:18:36 Uhr

ja so was von... meine ohren autsch... grml


basti2k
verfasst am 23.03.2006 um 20:19:44 Uhr

Naja, irgendwie scheint es so auszusehen, als ob keiner weiß von wem die Melode genau kommt..


Bazillenschleuder
verfasst am 23.03.2006 um 20:20:20 Uhr

isch liebe den großen mit dem rieeeesen fischmund und der geierhaltung :roll: *g*


chico233
verfasst am 23.03.2006 um 20:21:00 Uhr

Ist doch egal von wem. Geklaut ist geklaut... Die haben halt versucht irgendwie n bissle Geld zu bekommen um ihren dreier BMW wieder etwas tiefer legen zu können. :)


Skatanic
verfasst am 23.03.2006 um 20:23:36 Uhr

Hi,
joa also irgendwas müssen die ja richtig machen.
Da die ja eigentlich nicht soo besonders aussehen sondern eher wie Prollos wie man sie an (fast) jeder Schule trifft.
Singen können die auch nicht, bei dem Lied ist alles bis auf den "Gesang" auch nur geklaut, also was macht die so anders...

Schlimm sind ja nicht die Leute die so etwas produzieren sondern eher die die mit dem Scheiss auch noch kaufen. :roll:
Naja noch ein Grund mehr für mich auch die Charts zu scheissen. :?


basti2k
verfasst am 23.03.2006 um 20:25:17 Uhr

Am besten jeder von uns probiert was selber zu singen, macht ein Grottenschlechtes Video dazu, und verkauft ganz viele CDs! SO macht man Geld!^^


chico233
verfasst am 23.03.2006 um 20:27:19 Uhr

Ja genau wir gründen ne Gruppe für rautemusik. oO


nacht
verfasst am 23.03.2006 um 20:27:22 Uhr

yeah basti den tipp nehm ich gern an... hihi wird sicher witzig... hihi...


Skatanic
verfasst am 23.03.2006 um 20:31:14 Uhr

Jop ruf jetzt direkt Kollegen an, dann klaun wa uns nen Beat ausm I-net
(Modern Talking o.ä) und taufen uns auf "Grup Ruhrpott" oder wahlweise "Ruhrpott Hotel".
Dann müssen wa nur noch die raute Mod's bestechen das die unsren Song
"Isch libäää nur disch" rauf und runter spielen dann klappt dat schon mitm Plattenvertrag.
:lol:

@basti2k: Über ne Gewinnbeteiligung können wa reden, schließlich bist du der der die Idee hatte.


nacht
verfasst am 23.03.2006 um 20:32:56 Uhr

hehe... und ich mach die passende girlband dazu ... hehe


Gehe zu Seite: 12345