Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
>Pyro<
|
ich hätt da ma ne Frage: Kennt jemand von euch eine auch kostenlose Alternative zu Kal (oder überhaupt kostenlose onlinespiele)?
|
|
|
|
B_S
|
Schau dir das (http://www.mmorpg.com) mal an. Sind viele MMORPG's beschrieben mit Screenshots und evtl. Preis. Ich finde Kalonline recht gut, obwohl das Spiel sehr einfach gehalten ist. |
|
|
|
blubb2k
|
www.gunzonline.com
|
|
|
|
>Pyro<
|
thx schonma, und
|
|
|
|
B_S
|
@>Pyro<:
|
|
|
|
zzz
|
Nur Anschaffungskosten:
|
|
|
|
B_S
|
Ich hatte mir Guild Wars gekauft. Ich bin aber eher ein Gelegenheitsspieler und hatte dementsprechend keine Gilde. Aber weil für jede Party eine neue Instanz auf dem Server aufgemacht wird, läuft man unter Umständen alleine rum und das ist ziemlich langweilig.
|
|
|
|
>Pyro<
|
kauft man sich gunz und kanns dann so oft spielen, wie man will, oder kostet das monatlich was??? |
|
|
|
blubb2k
|
das gunz musst du net kaufen ;)
|
|
|
|
_Vaan_
|
Von meinen Kumpelz spielen ziemlich viele LineAge2 ... kannst dir das ja mal angucken. Soll ganz geil sein, was ich bis jetzt davon gehört hab. |
|
|
|
Abraxis
|
lineage kostet aber auf offiziellen servern :) Auf free shard servern suckt das game gewaltig find ich... naja geht.. ich habs ne weile gespielt musst dir vorher nen 2,6 GB INstaller downloaden für LineAge2. Die Grafik ist alledings obergeil für ein online rpg! vor allem die rüstungstexturen :) Hier hab noch im Screenie Ordner meinen midi level Paladin gefunden aus LineAge2 - sehr edel ^^:
|
|
|
|
-Van-
|
Es gibt auch ne Menge inoffizielle gute LineAge 2 Server, so ists nicht^^ |
|
|
|
blubb2k
|
also is lineage in dem sinne auch free?
|
|
|
|
Timmothy
|
www.silkroadonline.net
|
|
|
|
>Pyro<
|
@Timmothy: Also: 1. habs geladen, screenies sehen auch ganz gut aus
|
|
|
|
>Pyro<
|
so, endlcih geschafft, char auf server und auch mit skill gepeilt^^
|
|
|
|
Metalstorm
|
Skillroad ist ja mal echt nicht schlecht.
|
|
|
|
>Pyro<
|
auf welchem server unter welchem Namen spielst dU? |
|
|
|
Metalstorm
|
auf dem ganz neuen. o.O
|
|
|
|
Blaubart
|
Also ich kann auch nur Silkroad empfehlen is komplett kostenlos und macht echt viel fun!!
|
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |