RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Kostenlose online RPGs

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 12:39:34 Uhr

ich hätt da ma ne Frage: Kennt jemand von euch eine auch kostenlose Alternative zu Kal (oder überhaupt kostenlose onlinespiele)?
Ich kenn bis jetzt nur: ET, Kal, TMN und americas army

hab schon gesucht, finde aber nich wirklcih viel

B_S
verfasst am 19.03.2006 um 18:07:30 Uhr

Schau dir das (http://www.mmorpg.com) mal an. Sind viele MMORPG's beschrieben mit Screenshots und evtl. Preis. Ich finde Kalonline recht gut, obwohl das Spiel sehr einfach gehalten ist.

blubb2k
verfasst am 19.03.2006 um 18:39:46 Uhr

www.gunzonline.com
is recht funny das game ;)

>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 19:05:13 Uhr

thx schonma, und

@B_S: ich finde kal ein bisschen eintönig, monster killn und dann nur diese 0815 quests, ich weiß nich, aber irgendwie wird das auffi dauert langweilig.
Gothic online wär ma goil^^, aber das wird es wohl leider nie geben:-(

B_S
verfasst am 19.03.2006 um 21:41:54 Uhr

@>Pyro<:
Kal ist sehr eintönig. Habs ne Zeit lang recht intensiv gespielt, bin bis zum lv37 gekommen und habs aufgegeben. Aber ich finde, dass letzte Zeit eh keine guten Spiele rausgekommen sind.^^

zzz
verfasst am 19.03.2006 um 21:47:17 Uhr

Nur Anschaffungskosten:

GUILD WARS

Meiner Meinung nach das beste MMORPG was es gibt (und D&D) !

B_S
verfasst am 19.03.2006 um 22:01:41 Uhr

Ich hatte mir Guild Wars gekauft. Ich bin aber eher ein Gelegenheitsspieler und hatte dementsprechend keine Gilde. Aber weil für jede Party eine neue Instanz auf dem Server aufgemacht wird, läuft man unter Umständen alleine rum und das ist ziemlich langweilig.
Ich finds aber gut, dass Guild Wars sehr auf Taktik und das Durchdenken der Taktik für verschiedene Quests ausgelegt ist.
PS: Auf jedenfall eine Alternative zu WoW.

>Pyro<
verfasst am 21.03.2006 um 14:15:44 Uhr

kauft man sich gunz und kanns dann so oft spielen, wie man will, oder kostet das monatlich was???

blubb2k
verfasst am 27.03.2006 um 12:45:45 Uhr

das gunz musst du net kaufen ;)
einfach dort runterladen und feddisch. loszocken ;)

_Vaan_
verfasst am 27.03.2006 um 12:50:44 Uhr

Von meinen Kumpelz spielen ziemlich viele LineAge2 ... kannst dir das ja mal angucken. Soll ganz geil sein, was ich bis jetzt davon gehört hab.

Abraxis
verfasst am 27.03.2006 um 13:15:54 Uhr

lineage kostet aber auf offiziellen servern :) Auf free shard servern suckt das game gewaltig find ich... naja geht.. ich habs ne weile gespielt musst dir vorher nen 2,6 GB INstaller downloaden für LineAge2. Die Grafik ist alledings obergeil für ein online rpg! vor allem die rüstungstexturen :) Hier hab noch im Screenie Ordner meinen midi level Paladin gefunden aus LineAge2 - sehr edel ^^:

-Van-
verfasst am 27.03.2006 um 13:23:15 Uhr

Es gibt auch ne Menge inoffizielle gute LineAge 2 Server, so ists nicht^^

blubb2k
verfasst am 27.03.2006 um 13:46:53 Uhr

also is lineage in dem sinne auch free?
man kann dann also nur auf den inoffiziellen servern spieln?
kann man, wenn man auf einem server nen char hat, den auch auf nem anderen spielen oder wie läuft das ab?

sooo viele fragen^^

Timmothy
verfasst am 27.03.2006 um 13:51:36 Uhr

www.silkroadonline.net

is komplett kostenlos sind 500MB zum downloaden und scho kanns losgehen, also cih zock es und es macht spaß =)

>Pyro<
verfasst am 27.03.2006 um 20:38:02 Uhr

@Timmothy: Also: 1. habs geladen, screenies sehen auch ganz gut aus
2. Updates geladen.....
3. wollte zoggen gehen....Serverauswahl.....alle "crowded" und auf keinen draufgekommen-.-, was dann?

p.S. trotzdem schonma thx for link

EDIT: Ok, habs etz geschafft auf nen Server zu kommen, aber kp gehabt.
1. Is es normal, dass es, wenn man wo hin klickt (um dahin zu laufen), dass es dann 5-10Sec dauert, bis der überhaupt was macht? Das is ganz schön nervig.
2. wie kann ich skills nutzen? (magie und so)

thx schonma

>Pyro<
verfasst am 03.04.2006 um 14:07:39 Uhr

so, endlcih geschafft, char auf server und auch mit skill gepeilt^^
@Timmothy: Auf welchem serverzoggst du unter welchem namen?

2. ich weiß, bisschen spät, aber thx @ blubb2k, gunz is echt geniol^^, grafik könnte zwar noch bisschen besser sein, is aber ja erst ne beta version. Aber vom spielprinzip einfach top, nur zu empfehlen^^

Metalstorm
verfasst am 03.04.2006 um 17:44:28 Uhr

Skillroad ist ja mal echt nicht schlecht.

Habs mal angefangen und werds bestimmt noch ein Weilchen spielen.

Werd aber wohl demnächst vielleicht doch auf GuildWars umsteigen. Mal sehen.

>Pyro<
verfasst am 03.04.2006 um 17:57:25 Uhr

auf welchem server unter welchem Namen spielst dU?

Metalstorm
verfasst am 03.04.2006 um 18:00:48 Uhr

auf dem ganz neuen. o.O
oben.
ka. xD

und hab den selben namen wie hier.

Blaubart
verfasst am 08.05.2006 um 21:48:46 Uhr

Also ich kann auch nur Silkroad empfehlen is komplett kostenlos und macht echt viel fun!!
Is zwar ab und zu ein bisschen nervig da man nicht immer gleich aus einen server kommt aber sonst echt top MMORPG

Gehe zu Seite: 12