Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
klein-hirschi
|
ja spielen kanns ja jeder aber wie er / sie spielt is dann noch die frage... is eigentlich wie mit fussball, man kann da das männliche geschlecht nich mit dem weiblichen vergleichen :roll: |
|
|
|
bli
|
naja, dass würde ich ma für ein vorurteil halten ;-) |
|
|
|
klein-hirschi
|
bist ja auch ne frau ;) |
|
|
|
Illidian
|
Kenne auch 3 Mädelz die das über ihre Freunde nen bisschen angefangen haben...
|
|
|
|
-T4b-
|
frauen die zocken sind verdammt sexy! 8) |
|
|
|
Gizmo
|
Frauen zocken nur, weil se denken, das müssen se tun, um nicht unterdrückt zu werden.
|
|
|
|
brechbohne
|
gibt soviele mäddels die zocken und auch gute :lol: |
|
|
|
Deadric
|
ich bin codler und hatte schon nen haufen mädels in meinen teams oder hab schon mit mehreren gezockt.
|
|
|
|
Ginger`
|
Spiele selber CS:S und CS 1.6, auch in der ESL ^^ Zwar noch nicht lange, aber immerhin. |
|
|
|
Gelöscht
|
[quote:3c13e97b9f="Zerhakker"]du bist bestimmt sauschlecht in cs 8) meinst du mich?? [/quote:3c13e97b9f] nein die threaderstellerin |
|
|
|
][Kati][
|
Ich war ab und an mal dabei, als die Jungs hier ihre Lans gemacht haben.. Hab dann ab und dann CS mitgezockt, war teilweise gar nicht sooo schlecht ^^ ... Aber auf Dauer intressiert es mich nicht. |
|
|
|
BaZ1
|
RUM AN DIE MACHT
|
|
|
|
Stoane
|
RUM AN DIE MACHT |
|
|
|
Gizmo
|
[quote:ab82ac8571="macpain"][quote:ab82ac8571="Zerhakker"]du bist bestimmt sauschlecht in cs 8) meinst du mich?? [/quote:ab82ac8571] nein die threaderstellerin[/quote:ab82ac8571] Die kann gar nix außer Beine breit 8) |
|
|
|
brechbohne
|
werd immer für nen mäddel gehalten liegt aber wohl am nick P/0/w/3/r_m/U/t/T/1@ ul0W ^^ |
|
|
|
macpain
|
jo sry^^ hatte wenig zeit die tage.
|
|
|
|
Schwoab
|
Also ne Bekannte von mir zockt Halo 1 und Halo 2 und die kann das stundenlang. Gibt denke ich genug Frauen / Mädchen, die Shooter & Co. zocken ;)
|
|
|
|
*flex*
|
Ich kenne einige Gamerinnen, aber drei, die exzessiv zocken. Ich war einmal an einer LAN und da waren zwei Mädchen. War ne kleine LAN mit rund 20 Leuten, aber das Mädchen ownte uns alle...:P Obwohl sie noch nicht mal 16 war...und die meisten anderen so um die 18. |
|
|
|
Mikako
|
mhm
|
|
|
|
.Lena.
|
Bei Sims2 kill ich manchmal meine Leute, verbrenn die oder lass die im Pool ersaufen und bei Stronghld töte ich auch immer meine eigenen Leute =)
|
|
|
|
| Gehe zu Seite: 1234567 | |