Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
trIxxAA![]() |
hey, wollt euch mal fragen ob ihr daran glaubt das es ein leben nach dem tod oder soetwas gibt?
|
|
|
*t.![]() |
an leben nach dem tod glaub ich nich .. zumindest würds ich nich leben nennen ..
|
|
|
bascheey![]() |
angst beim gläserrücken? lol :D
|
|
|
SONO![]() |
ja es gibt übersinnliche kräfte !
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
an irgendetwas muss man doch glauben.. an wunder.. oder so.. sonst wäre das leben doch hoffnungslos |
|
|
SONO![]() |
ich glaub an privatfernsehn :D :D :D :D |
|
|
Mnscher![]() |
naja an nen leben nach dem tod glaub ich eher nicht.
|
|
|
trIxxAA![]() |
@ sono : hast du angst was zum thema zu schreiben ??machen das die luft riecht kann ja jeder... :D aber z.B. beim gläserrücken erfahren was in der nächsten woche passiert, dass schaffen nicht sehr viele denke ich mal... |
|
|
eXgirlfriend![]() |
gläserrücken ist humbug :roll: |
|
|
SONO![]() |
es gibt kein leben nach dem tot es gibt auch keinen gott
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
im prinzip hast du recht acid, aber dennoch glaube ich an was.. ich weiß zwar nicht genau was es ist, aber an irgendetwas muss ich glauben, sonst geh ich zu grunde |
|
|
SONO![]() |
ich glaube an dich gwen !!! :wink: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich glaube an dich gwen !!! :wink: :oops: :oops: :oops: |
|
|
SONO![]() |
aber dennoch glaube ich an was.. ich weiß zwar nicht genau was es ist, aber an irgendetwas muss ich glauben, sonst geh ich zu grunde um es mit deinen worten zu sagen :wink: |
|
|
JassY`![]() |
an irgendetwas muss man doch glauben.. an wunder.. oder so.. sonst wäre das leben doch hoffnungslos seh ich genauso :) |
|
|
agou![]() |
es gibt kein leben nach dem tot es gibt auch keinen gott bin ganz deiner meinung...aber irgendwas glaubt man immer^^ also jetzt nich auf religionen bezogen, weste wie? was is überhaupt gläserrücken oder wettrennen mit dem teufel? |
|
|
Gost3r![]() |
will ich mal anfnge: ich bin mein eigener gott
|
|
|
B_S![]() |
Ans Leben nach dem Tod glaub ich nicht in der Form, wie sie uns die Religionen versuchen glaubhaft zu machen. Biologischer Zufall hin oder her; nur wenn man "es" nicht sieht oder fühlt heisst es nicht, dass die Möglichkeit nicht besteht, dass Übersinnliches nicht exestiert.
|
|
|
mYs![]() |
Ich glaube an Sex, Drugs and Rock`N Roll, also bei diesen Dingen weiß ich, dass es sie gibt ;) ^^
|
|
|
Chrischan![]() |
ich glaube auf jeden fall dran.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |