RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

gibt es übersinnliche kräfte??

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
trIxxAA
verfasst am 18.03.2006 um 23:04:29 Uhr

hey, wollt euch mal fragen ob ihr daran glaubt das es ein leben nach dem tod oder soetwas gibt?
ich habe schon so oft situationen erlebt in denen ich richtig angst bekommen habe (gläserrücken, wettrennen mit dem teufel...) und ich habe festgestellt das es funktioniert!!!

sagt mir doch mal eure erlebnisse mit sowas und bitte seid ehrlich. :!: :!: :!:

*t.
verfasst am 18.03.2006 um 23:13:03 Uhr

an leben nach dem tod glaub ich nich .. zumindest würds ich nich leben nennen ..

und was das übersinnliche angeht, denke ich schon, dass es da vieles gibt, von dem wir noch keine ahnung haben ( und vll auch nie haben werden ) ..

oder wer kenn nich das gefühl wenn z.b. das telefon klingelt und du dir denkst, hey das is xy
( ohne aufs display zu gucken 8) ) und es er/sie/(es?!) dann auch is .. das erst ein beispiel ..

bascheey
verfasst am 18.03.2006 um 23:13:20 Uhr

angst beim gläserrücken? lol :D

hmm, bei ner schlägerei kann man solche kräfte entwickeln :lol:

SONO
verfasst am 18.03.2006 um 23:21:20 Uhr

ja es gibt übersinnliche kräfte !

ich kann machen das luft riecht :D :D :D :D

eXgirlfriend
verfasst am 18.03.2006 um 23:26:07 Uhr

an irgendetwas muss man doch glauben.. an wunder.. oder so.. sonst wäre das leben doch hoffnungslos

SONO
verfasst am 18.03.2006 um 23:31:04 Uhr

ich glaub an privatfernsehn :D :D :D :D

Mnscher
verfasst am 18.03.2006 um 23:32:56 Uhr

naja an nen leben nach dem tod glaub ich eher nicht.
Aber übersinnliche kräfte können schon gut sein.
Habs schon oft genug gehaubt, dass ich wusste was als nächstes passiert, auch wenns noch so unlogisch war.

trIxxAA
verfasst am 18.03.2006 um 23:38:15 Uhr

@ sono : hast du angst was zum thema zu schreiben ??machen das die luft riecht kann ja jeder... :D aber z.B. beim gläserrücken erfahren was in der nächsten woche passiert, dass schaffen nicht sehr viele denke ich mal...

eXgirlfriend
verfasst am 18.03.2006 um 23:43:00 Uhr

gläserrücken ist humbug :roll:

SONO
verfasst am 18.03.2006 um 23:48:18 Uhr

es gibt kein leben nach dem tot es gibt auch keinen gott
das leben ist ein biologischer zufall und hat keinen weitern sinn als sich zu reproduzieren
relegionen sind lügen ohne sie währe unsere geselschaft schon viele tausend jahre weiter
entwickelt relegionen sollten verboten werden da sie der menschheit schaden
(terroranschläge, massenmord, 11ter september)

wer glaubt ist zu schwach zum denken !!!

übersinnliche kräfte gibt es nur in videospielen wenn man cheatet
alles ist erklärbar !!!!

:wink:

eXgirlfriend
verfasst am 18.03.2006 um 23:51:27 Uhr

im prinzip hast du recht acid, aber dennoch glaube ich an was.. ich weiß zwar nicht genau was es ist, aber an irgendetwas muss ich glauben, sonst geh ich zu grunde

SONO
verfasst am 18.03.2006 um 23:53:47 Uhr

ich glaube an dich gwen !!! :wink:

eXgirlfriend
verfasst am 18.03.2006 um 23:55:56 Uhr

ich glaube an dich gwen !!! :wink:

:oops: :oops: :oops:

SONO
verfasst am 18.03.2006 um 23:58:37 Uhr

aber dennoch glaube ich an was.. ich weiß zwar nicht genau was es ist, aber an irgendetwas muss ich glauben, sonst geh ich zu grunde

um es mit deinen worten zu sagen :wink:

JassY`
verfasst am 19.03.2006 um 00:00:20 Uhr

an irgendetwas muss man doch glauben.. an wunder.. oder so.. sonst wäre das leben doch hoffnungslos

seh ich genauso :)

agou
verfasst am 19.03.2006 um 00:30:39 Uhr

es gibt kein leben nach dem tot es gibt auch keinen gott
das leben ist ein biologischer zufall und hat keinen weitern sinn als sich zu reproduzieren
relegionen sind lügen ohne sie währe unsere geselschaft schon viele tausend jahre weiter
entwickelt relegionen sollten verboten werden da sie der menschheit schaden
(terroranschläge, massenmord, 11ter september)

wer glaubt ist zu schwach zum denken !!!

übersinnliche kräfte gibt es nur in videospielen wenn man cheatet
alles ist erklärbar !!!!

:wink:

bin ganz deiner meinung...aber irgendwas glaubt man immer^^ also jetzt nich auf religionen bezogen, weste wie?

was is überhaupt gläserrücken oder wettrennen mit dem teufel?

Gost3r
verfasst am 19.03.2006 um 00:58:39 Uhr

will ich mal anfnge: ich bin mein eigener gott
ich glaube an das was real ist und ich selber gesehen habe
ein leben nach den tod?? naja kann sein muss nicht sein!!
der teufel is dazu da, damit leute wie die, naja ich beschreib sie mal als
"dark im kopf" was zum spielen haben

ansonsten hab ich nichts dagegen mal was zu glauben was eigentlich real, wissenschaftlich und physikalisch nicht möglich ist. jeder sollte an das glauben, für was er/sie glaubt seinen/ihren leben einen sinn zu geben. ich meine es gibt ja noch die ulkige meinungsfreiheit bzw. glaubensfreihei usw....... ich glaub an mich und an meine freundin, mein rechner kann darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.t

B_S
verfasst am 19.03.2006 um 01:20:14 Uhr

Ans Leben nach dem Tod glaub ich nicht in der Form, wie sie uns die Religionen versuchen glaubhaft zu machen. Biologischer Zufall hin oder her; nur wenn man "es" nicht sieht oder fühlt heisst es nicht, dass die Möglichkeit nicht besteht, dass Übersinnliches nicht exestiert.
zB. glaubten im Mittelater auch alle die Welt sei eine Scheibe und Andersdenkende wurden als Ketzer bezeichnet, verbrannt, verfolgt und aus der Gesellschaft ausgestoßen.

Bin auch der Meinung, dass Religion der Menschheit schadet. Zumindest die westlliche. Ich finde die Idee vom Buddhismus etc richtig gut.

Der Teufel ist der beste Freund der Kirche, er hat sie über all die Jahre hinweg über Wasser gehalten.

mYs
verfasst am 19.03.2006 um 01:46:57 Uhr

Ich glaube an Sex, Drugs and Rock`N Roll, also bei diesen Dingen weiß ich, dass es sie gibt ;) ^^

ansonsten eher NÖÖÖ.

Chrischan
verfasst am 19.03.2006 um 01:50:48 Uhr

ich glaube auf jeden fall dran.
und ich würde dir empfehlen, tlrxxAA, dass du solche sachen in zukunft unterlässt, weil die verdammt gefährlich sind und keine spielerei...

Gehe zu Seite: 12