Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
HeftigerMetalKeks![]() |
Den dritten Teil konnt man ja mal echt vergessen :( aber nachdem ich den trailer zum vierten gesehn hab, glaubich, dass der drehbuchautor kapiert hat dasser was besseres bringen muss :lol: |
|
|
chico233![]() |
Ich fand einfach, dass der erste Teil der Beste war. ^^ |
|
|
LittleSister![]() |
Also ich persönlich fand den 2. Teil am schlechtesten, der dritte war auch nicht der Knaller. Aber ich werde mir auf jeden Fall den 4. anschauen und hoffen,dass er besser wird.
|
|
|
P5YcH0![]() |
der trailer is sau geil...am besten fand ich das mit den drei hoppern wo nur noch deren ketten etc. übrig geblieben sind... hehe |
|
|
Metzelmaier![]() |
LoL sehr geil |
|
|
SONO![]() |
[quote:2ec65e0038="Steel"]Das Ende des Trailers war irgendwie...net witzig. Das ist eine Parodie auf einen Talkshow-Auftritt von Tom Cruise bei Oprah Winfrey. Um also Deine Frage zu beantworten: Ja.[/quote:2ec65e0038] stimmt aber die meisten gesehen gacks verstehen nur amis glaube ich ... |
|
|
DJDenYa![]() |
omg die bush verarsche ist geil ^^ |
|
|
hidlen![]() |
also ich find den trailer jetz auch ned soooooo geil....die saw szene is sicher ganz lustig...aber sonst...naja
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Der Film ist im Kino, jeder kennt den Trailer.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |