Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
also da ich alemannia fan bin denk ich
|
|
|
Janni33165![]() |
Paderborn wird aufsteigen *hust* *träum* |
|
|
Gelöscht ![]() |
..und absteigen...18:Kickers offenbach.. es geht doch um die erst bundesliga? die kicker sind doch garnet in der 1 liga oder? |
|
|
Spark![]() |
Aufstieg in die 1. Liga schaffen wohl:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
SIND WOhl nicht viele an 2liga intressiert ^^ :P |
|
|
Zerstoerer![]() |
Paderborn wird aufsteigen *hust* *träum* Wär ja ganz schön wenn PB aufsteigen würde. Aber das glaube ich nicht... Bochum und Aachen werden wohl aufsteigen. Der dritte Platz wird wie schon gesagt hart umkämpft. Da ist bei vielen noch was drin... Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon nächste Saison auf das Paderborn - Köln spiel... :wink: |
|
|
karlemann![]() |
Als Aachener hoffe ich natürlich dass Aachen aufsteigt. Das Problem ist bei denen darf man sich nie zu früh freuen, die sind immer für nen Schlenzer oder zwei gut. Letztes Jahr waren sie am letzten Spieltag Dritter, mussten nur noch unentschieden spielen und waren am Ende des Spieltags sogar 6ter :shock:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Als Aachener hoffe ich natürlich dass Aachen aufsteigt. Das Problem ist bei denen darf man sich nie zu früh freuen, die sind immer für nen Schlenzer oder zwei gut. Letztes Jahr waren sie am letzten Spieltag Dritter, mussten nur noch unentschieden spielen und waren am Ende des Spieltags sogar 6ter :shock: GANZ meiner meinung sie werden dieses jahr austeigen das lassen sie sich diesmal nicht aus der hand geben bin ich fest von überzeugt |
|
|
schniepel![]() |
Als Aachener hoffe ich natürlich dass Aachen aufsteigt. Das Problem ist bei denen darf man sich nie zu früh freuen, die sind immer für nen Schlenzer oder zwei gut. Letztes Jahr waren sie am letzten Spieltag Dritter, mussten nur noch unentschieden spielen und waren am Ende des Spieltags sogar 6ter :shock: das kann ich so unterschreiben :) ![]() |
|
|
CeeJay![]() |
ich sag:
|
|
|
Gizmo![]() |
Also... auch wenn ichs kacke finde, das Bopchum und Aachen aufsteigen und es somit keine Derbys nächste Saison gegen Duisburg geben wird...
|
|
|
b4sh0r![]() |
ich denk das Aachen auf jedenfall aufsteigen wird .. wer dann kommt ist fraglich .. weil bis zum 6. platz haben eigentlich fast alle noch ne chance aufzusteigen .... ich würds Karlsruhe mal wieder gönnen in der 1. Liga zu spielen. Wenn Freiburg aufsteigt, gehn se eh wieder unter .. des jedes mal dasselbe ... die vekraufen dann immer ihre besten spieler und weg sind se wieder ... gut Bochum sollt auch aufsteigen .. die gehören einfach in die 1. Liga.
|
|
|