Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
basti2k![]() |
Hehe..
|
|
|
sarin![]() |
so mädls ich stell mal meinen Ts server zur verfügung wenn jemand lust hat, aja will auch ins extreme team :D
|
|
|
Squiz![]() |
so mädls ich stell mal meinen Ts server zur verfügung wenn jemand lust hat, aja will auch ins extreme team :D löl ^^ noch ist ja anfangsphase aber bitte nicht ZU viele fan cluster bilden, lieber einen sicher voll kriegen :) |
|
|
fleischen![]() |
jo, ich bin auch mit von der partie.. :D |
|
|
basti2k![]() |
ALso alle die in das #Musik.eXTremE Cluster wollen, einfach ein Antrag an mich stellen! :D |
|
|
Squiz![]() |
ALso alle die in das #Musik.eXTremE Cluster wollen, einfach ein Antrag an mich stellen! :D ja die Fan cluster können noch ein wenig hilfe gebrauchen :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
also alle dem club cluster joinen ;) |
|
|
basti2k![]() |
Wir, im #Musik.eXTreMe Cluster sind nun 5 Mitglieder! :-) |
|
|
Dony![]() |
also alle dem club cluster joinen ;) Klar, ich bewerb mich gleich, kannst ja gleich mal gucken, bezüglich einer Bewerbung von mir :D Freu mich auf gute Zusammenarbeit |
|
|
TheJudge![]() |
jo, 3 Plätze sind noch frei im Clubcluster |
|
|
Gelöscht ![]() |
also joined ma fleisig ins CLUB cluster ^^ |
|
|
Dony![]() |
also joined ma fleisig ins CLUB cluster ^^ Ich hab mich beworben, aber ich wurde noch nicht aufgenommen :( Oder habe ich mich falsch beworben? |
|
|
Gelöscht ![]() |
sry da kann ich dir net weiterhelfen musste warten bis der admin online war |
|
|
DanieLo![]() |
kann man ins #musik cluster wenn man nich bei #musik is?^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
natürlich 8) :wink: |
|
|
sarin![]() |
jo komm einfach ins extreme team ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
neeee club joinen :lol: :lol: :lol: |
|
|
TheJudge![]() |
aber des #musik main cluster is voll...muss ggf. n wing-cluster erstellt werden |
|
|
h-mi![]() |
die entscheidung ist einfach
|
|
|
Flame![]() |
ihr battelt euch ja hier schon :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |