RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Wolfenstein: Enemy Territory^

Gehe zu Seite: 1234567
Autor Nachricht
>Pyro<
verfasst am 16.03.2006 um 17:15:42 Uhr

hey sachtma, spielt jemand von euch Enemey Territory? Sind paar threads mit CounterStrike, aber für ET hab ich noch keinen gesehen. Naja, wenn jemand spielen sollte (oder anfangen sollte), meldet euch ma bei mir

p.S. Enemy territory ist ein kostenloser online Egoshooter, also laden kostet nix, probierts aus^^

sarin
verfasst am 16.03.2006 um 17:41:29 Uhr

hmm ich habs zwar instaliert aber noch nicht gezockt. ich werds aber das wochenende mal antesten ;)

mYs
verfasst am 17.03.2006 um 17:44:30 Uhr

Also ich habe es installiert, finde es auch recht lustig und gut gemacht, also ist auf jeden Fall ein Download wert.

SchizZzophrenia
verfasst am 17.03.2006 um 17:55:00 Uhr

ja ich hab es drauf und finds geil. aber ich hab auch schoin seit monaten nicht mehr gezockt weil ich eigentlich fast kaum noch zocke . . . aber is auf jedenfall ein download wert!!!

Gelöscht
verfasst am 17.03.2006 um 18:01:28 Uhr

ist eins der übelst geilsten lan games, aber eigentlich nur die eine map, joa, wir haben nur die eine mit der burg gespielt, wo man den sender aktivieren muss, die ist so geil, wenn man als team eingespielt ist, hat der gegner keiner chance, kumpel und ich haben 2 zu 6 gewonnen, die meiste zeit war schon abgelaufen, als sie endlich den ersten posten hatten, harhar

>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 10:34:23 Uhr

@speedpower: es gibt viele gute maps, ich weiß zwar grade nicht, welche du meintest, aber das ist sicher nicht die beste^^, meine favourite map ist immernoch oasis (oder minas tirith, wird aber auf nur wenigen servern immer gespielt :-( [falls die jemand von euch mal testen wollen sollte: 81.19.48.42:27963 is zwar scheiß server und scheiß leute und so, aber die geilste map der welt^^, wenn genug leute kommen, kann ich sie auch auf unserem Server laufen lassen, also meldet euch einfach ma^^ ]). Ausserdem kannst du bei ET auch ganz leicht maps selbermachen, gibt es Programme für, mit denen das ganz einfach geht, teste doch mal dein können, und bastel die ultimative et map^^

wer von euch noch mehr oder weniger aktiv zoggt kann sich ja mal bei mir melden (pn oder so), vllt seid ihr auch in nen clan, dass wir mal einen kleinen war machen könnten, naja, man wird sehen

zzz
verfasst am 19.03.2006 um 11:09:35 Uhr

Weiss ja net. Wolfenstein... Also es ist nicht schlecht aber ich verstehe nicht wie das so einen hohen Multiplayer Wert bekommen hat :?: Naja aber mir persönlich gefällt es nicht soo.

>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 11:49:06 Uhr

tja, jedem das seine^^

Fl4sh
verfasst am 19.03.2006 um 12:00:27 Uhr

An schc eig ein geiles Spiel. Ab und an spiele ihc es mal....

sarin
verfasst am 19.03.2006 um 12:04:40 Uhr

An schc eig ein geiles Spiel. Ab und an spiele ihc es mal....

gutes Deutsch :D

Gelöscht
verfasst am 19.03.2006 um 12:14:03 Uhr

@speedpower: es gibt viele gute maps, ich weiß zwar grade nicht, welche du meintest, aber das ist sicher nicht die beste^^, meine favourite map ist immernoch oasis (oder minas tirith, wird aber auf nur wenigen servern immer gespielt :-( [falls die jemand von euch mal testen wollen sollte: 81.19.48.42:27963 is zwar scheiß server und scheiß leute und so, aber die geilste map der welt^^, wenn genug leute kommen, kann ich sie auch auf unserem Server laufen lassen, also meldet euch einfach ma^^ ]). Ausserdem kannst du bei ET auch ganz leicht maps selbermachen, gibt es Programme für, mit denen das ganz einfach geht, teste doch mal dein können, und bastel die ultimative et map^^

wer von euch noch mehr oder weniger aktiv zoggt kann sich ja mal bei mir melden (pn oder so), vllt seid ihr auch in nen clan, dass wir mal einen kleinen war machen könnten, naja, man wird sehen

auch die castlemap ist immer noch das geilste

>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 16:20:00 Uhr

sagt mir grad ehrlich gesagt nix, *mamapsuchengeh*

Gelöscht
verfasst am 19.03.2006 um 16:21:09 Uhr

kp ob die castle heißt, aber man erstürmt eben nen schloss muss das modification kid planten und den schalter klar machen

>Pyro<
verfasst am 19.03.2006 um 22:12:52 Uhr

kannst ja ma mapname suchen, vllt fällt er dir wieder ein^^, und kannst auch so ma zoggen kommen, kannst ja dann bescheid sagen

InsaneDd
verfasst am 19.03.2006 um 22:31:55 Uhr

Also ET könnte ein geniales Game sein (vorallem da es kostenlos ist) doch finde ich es wird es durch die Fülle an Mods ziemlich unübersichtlich und dazu kommen noch Waffen wie Mortar und die Engineer-Rifle die das Gameplay kaputt machen.
Wenn einer 20 Min lang mit Mortar eine Ladung nach der Anderen auf den gegnerischen Spawn feuert, finde ich das einfach nur lächerlich.
Das Spiel ist dadurch fast noch schlimmer als CS :D

>Pyro<
verfasst am 20.03.2006 um 13:57:34 Uhr

Mortar kommen nur selten vor, weil die meisten no0bs zu blöd sind die zu benutzen.
Das mit den Mods geht ganz einfach, ich spiel fast nur ET pro,da gibts ja genug server, die andern brauch ich gar nicht. Aber ich spiel sowieso meistens nur mit bestimmten leuten, da macht das zoggen wesentlich mehr spaß als mit irgendwelchen unbekannten no0bs

spLash`
verfasst am 20.03.2006 um 14:17:19 Uhr

habs auch mal ne zeit lang gespielt ... sollte es mal wieder draufhaun (:

groene
verfasst am 20.03.2006 um 14:31:58 Uhr

naja gezoggt habe ich es bis zur vergasung aber ich find DoD irgendwie besser

>Pyro<
verfasst am 21.03.2006 um 22:07:03 Uhr

tja, jedem das seine, hab etz bei ET bestimmte leute (und mein Funclan), da macht das noch richtig laune^^

roxd
verfasst am 15.04.2006 um 11:38:13 Uhr

die heisst nich castle map die heisst transmitter :lol:

ehmm joo zocke zur zeit sehr aktiv in einem clan kanns dich ja ma bei mir per icq melden

clanpage www.gmc-clan.de

Gehe zu Seite: 1234567