RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Silkroad

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gain
verfasst am 21.05.2006 um 22:47:55 Uhr

das game hatte aber wesentlich mehr reiz fand ich. ständig neue items (darauf darfste bei silkroad verzichten...zumindest in dem maße), ordentliches pvp und vor allem ein geniales skill und charaktersystem. Hier kann silkroad nicht punkten. Nenn mir dochmal einen Pluspunkt von Silkroad außer die bessere grafik (vergleich d2).

Master-of-the-Hell
verfasst am 22.05.2006 um 20:17:42 Uhr

Also dia spiele ich auch und neue items muhaha....
da sage ich nun nichts zu.
okay pvp gibt es aber das gibt es bei silkroad auch....
ja oaky das mis den skills is okay...
aber wird auf dauer auch langweuilig bei dia
da es immer das selbe ist.

ILLo
verfasst am 06.07.2006 um 15:56:39 Uhr

Ich zogge es auch ich finde es nicht schlecht von grafik und so dafür das es um sonst ist darf man nicht mäckern !!!
Aber Guild wars finde ich nun besser ist einfach nur geil

Koelnerjung
verfasst am 06.07.2006 um 16:16:28 Uhr

ich hab mit lvl 25 aufgehört weil es einfach zu eintönig wurde aber naja zum langeweile verteiben passt dat schon

Gelöscht
verfasst am 07.07.2006 um 10:26:44 Uhr

@eXeiZ, lass mich raten, du bist ein drecks cs-ler, stimmts?

wieso drecks csler? sind alle leute die counter strike spielen dreckig oder bescheuert? Wieso beleidigst du alle CSler so? Klar gibt es dort viele Kiddys (zu viele) aber es gibt auch noch einen Teil der CS Community die vernünftig sind und nicht umherschreien und andere Leute beleidigen nur weil andere besser sind als als man selber.

Tut mir leid für dich wenn du sooo schlechte Erfahrung mit Counter Strike hattest aber bitte beziehe nicht das verhalten einiger Kinder die wahrscheinlich gerade ihren letzten realen Freund verloren haben auf die ganze CS Community.

>Pyro<
verfasst am 07.07.2006 um 13:31:50 Uhr

1. hier gehts eig. um was anderes, aber egal
2. tja, wenn ich cs nich mag is das meine sache und ich kann cs nennen, wie ich will
3. da, wo ich herkomm is der ausdruck "drecks" nich soo schlimm, dass man darüber gleich nen ganzen artikel machen muss^^.

ach ja, und zu den kiddys: die gibts leider in jedem Spiel, kann man nix gegen machen :?

naja man darf manches, was ich sag einfach nich so ernst nehmen, dann kann man ganz gut mit mir klarkommen :-P

PhilO
verfasst am 07.07.2006 um 15:21:28 Uhr

bei mir hängt sich das game so nach 15 komplett auf der ganze pc kackt ab.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

weiss vll jemand woran es liegen könnte

ILLo
verfasst am 07.07.2006 um 23:45:53 Uhr

ne kp vieleicht wird dein arbeits speicher zu start belastet wie viel ram hast du den drin

PhilO
verfasst am 08.07.2006 um 03:21:44 Uhr

hab jetz 512 mb ram drin . das müsste doch ausreichen oder ? ?

naja next month kommt sowieso en neuer pc . :P

>Pyro<
verfasst am 08.07.2006 um 12:52:32 Uhr

also mit 512 geht dat locker, da konnt ich auch stundenlang zoggen

Koelnerjung
verfasst am 09.07.2006 um 11:42:23 Uhr

also ich hab auch 512 und ich hab ungelogen nebenbei noch CS gezoggt ^^

Gehe zu Seite: 12