Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Gain
|
das game hatte aber wesentlich mehr reiz fand ich. ständig neue items (darauf darfste bei silkroad verzichten...zumindest in dem maße), ordentliches pvp und vor allem ein geniales skill und charaktersystem. Hier kann silkroad nicht punkten. Nenn mir dochmal einen Pluspunkt von Silkroad außer die bessere grafik (vergleich d2). |
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
Also dia spiele ich auch und neue items muhaha....
|
|
|
|
ILLo
|
Ich zogge es auch ich finde es nicht schlecht von grafik und so dafür das es um sonst ist darf man nicht mäckern !!!
|
|
|
|
Koelnerjung
|
ich hab mit lvl 25 aufgehört weil es einfach zu eintönig wurde aber naja zum langeweile verteiben passt dat schon |
|
|
|
Gelöscht
|
@eXeiZ, lass mich raten, du bist ein drecks cs-ler, stimmts? wieso drecks csler? sind alle leute die counter strike spielen dreckig oder bescheuert? Wieso beleidigst du alle CSler so? Klar gibt es dort viele Kiddys (zu viele) aber es gibt auch noch einen Teil der CS Community die vernünftig sind und nicht umherschreien und andere Leute beleidigen nur weil andere besser sind als als man selber. Tut mir leid für dich wenn du sooo schlechte Erfahrung mit Counter Strike hattest aber bitte beziehe nicht das verhalten einiger Kinder die wahrscheinlich gerade ihren letzten realen Freund verloren haben auf die ganze CS Community. |
|
|
|
>Pyro<
|
1. hier gehts eig. um was anderes, aber egal
|
|
|
|
PhilO
|
bei mir hängt sich das game so nach 15 komplett auf der ganze pc kackt ab.
|
|
|
|
ILLo
|
ne kp vieleicht wird dein arbeits speicher zu start belastet wie viel ram hast du den drin |
|
|
|
PhilO
|
hab jetz 512 mb ram drin . das müsste doch ausreichen oder ? ?
|
|
|
|
>Pyro<
|
also mit 512 geht dat locker, da konnt ich auch stundenlang zoggen |
|
|
|
Koelnerjung
|