Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
DJ-Auron
|
Ich wollte wissen wer alles Silkroad spielt
|
|
|
|
Timmothy
|
2-3 freunde von mir spielen es, hab ab und an mal zugeshcaut sah ganz nett aus wenn ich zeit finde werd ich sicherlich auch damit anfangen ;) |
|
|
|
Blaubart
|
Also ich spiels zur zeit und bin echt begeistert!!
|
|
|
|
Timmothy
|
naja ich spiel es mittlerweile schon nich mehr ;)
|
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
ohh nein
|
|
|
|
DELETE.ME
|
Ich hab das schon seit ca.3 Wochen,konnte es noch nicht 1mal Spielen da angeblich mein PW oder Username falsch ist.... :evil: |
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
sei froh verpasst eh nichts...
|
|
|
|
DELETE.ME
|
Ich fand Ragnarok früher geil...... :roll: :oops:
|
|
|
|
>Pyro<
|
@eXeiZ, lass mich raten, du bist ein drecks cs-ler, stimmts? |
|
|
|
DELETE.ME
|
@eXeiZ, lass mich raten, du bist ein drecks cs-ler, stimmts? Nö.......falsch geraten -.- ETler/RtCWler... (Wolfenstein) :roll: |
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
hab auch erst gedacht das er nen cs oder enn scc ler sei...:)
|
|
|
|
DELETE.ME
|
hab auch erst gedacht das er nen cs oder enn scc ler sei...:) Eigentlich aufm PC nur Wolfenstein...aber auf XBox 360 spiele ich CoD2.... :wink: |
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
ajo...
|
|
|
|
DELETE.ME
|
MoH???
|
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
näää moh gehört ja in die et,cod reihe... |
|
|
|
DELETE.ME
|
So...SRO geht jetzt(musste mich nochma Registrieren -.-) und ich find es eigentlich gar net ma so schlecht :) |
|
|
|
Gain
|
ganz ehrlich? Silkroad ist scheiße. Bin atm lvl 17 und das elendige farmen von imemr gleichen Monstern und die öden Quests...es geht mir einfach nur auf die Nerven. Wer spielt sowas? Kumpel von mir meinte es gibt später im Spiel eine Quest, bei der man 1000 mal die gleichen Viecher töten muss. TOLL!!! DAS ist Innovation. Zumal das Spiel keinen wirklichen Suchtfaktor ala Diablo2 bietet. Freunde von Abwechslung/Beschäftigung und Innovation lassen besser die Finger davon... |
|
|
|
DELETE.ME
|
Bin Lvl.6 (hab gestern erst angefangen) und habe bis jetzt auch nur 3 Verschiedene Monster gesehen :x |
|
|
|
Gain
|
tjo so isses gibt für jede lvlspanne also so 1-2, 3-4, 5-6 etc eine monstergattung mit jeweils ner schwachen, einer normalen, einer champion und einer giant ausführung. ab und an gibts auch mal elite... |
|
|
|
Master-of-the-Hell
|
naja dia 2 is aber auch mittlerweile ausgelaucht...
|
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |