Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
HeftigerMetalKeks![]() |
Also ich hab den Film vorgestern gesehn, und er is wie sein vorgänger einfach nur genial gemacht. mal wieder schön viel blut, schockmomente und alles was das horrorliebhaber-herz sonst noch begehert.
|
|
|
Lord[Hasch]![]() |
Ich auch .. einfach mal wieder geil !
|
|
|
bascheey![]() |
War der erste Teil gut? Hab den hier noch auf "DVD" *hust* :mrgreen: |
|
|
HeftigerMetalKeks![]() |
Ja, war er. schaus dir an und überzeug dich davon |
|
|
bascheey![]() |
Ja, war er. schaus dir an und überzeug dich davon Mach ich die Tage dann mal ;) |
|
|
Squirtle![]() |
fand den film auch recht gut ...
|
|
|
~~Stalker~~![]() |
beide Underworld Teile sind einfach der HAMMER!! ich bin der Underworld freak schlechthin ich liebe diesen film.......und die frau is auch nich übel ;-) |
|
|
Ginger`![]() |
War am Mittwoch im Kino ^_^ War toll, wobei ich finde, dass er doch ziemlich blutig ist. |
|
|
~~Stalker~~![]() |
Das ist ja das gute dran!!^^
|
|
|
weeoo![]() |
joa voll der metzel-film und die kate is sowieso HOT : > --> guter fiLM |
|
|
B_S![]() |
Der Film ist recht gut. Ich finds klasse, dass die Story vom zweier auf dem ersten aufbaut.. |
|
|
-Van-![]() |
Ich wollte mir ihn demnächst zu Gemüte führen und da die Reaktion auf ihn ja doch weitestgehend positiv ist, gehe ich mal mit einer gewissen Vorfreude an die Sache rann. |
|
|
aeMKei![]() |
Knallerfilm.
|
|
|
FantasyMH![]() |
Jo, geiler Film! Kann ich nur bestätigen :) |
|
|
dslmonster![]() |
Das is wirklich ein geiler Film, wie B_S schon sagte baut der 2 Auf dem Ersten Teil auf, und Man bekommt erklärt wieso der Kampf Zwischen Werwölfe und Vampire Stattfindet,
|
|
|
HeftigerMetalKeks![]() |
Ich hoffe dass es n dritten teil gibt, den würd ich mir auch sofort reinziehn |
|
|