Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
eXtr3me![]() |
Wie ihr sicherlich alle wisst, startet an diesem Wochenende die neue Saison in der Formel 1.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
wundervoll. formel 1 ist scheiße ^^ |
|
|
Chris_![]() |
du auch :twisted:
|
|
|
eXtr3me![]() |
Die Platzierung in diesem Rennen lässt ja schon einiges vermuten...
|
|
|
OnkelHolle![]() |
jo, hab zwar nicht alles komplett verfolgt, aber fand es auch wesentlich spannender.
|
|
|
b4sh0r![]() |
Ich glaub das dieses Jahr die Formel1 wieder richtig spannend wird. Des neue Qulifying verspricht ja auch einiges. Und endlich dürfen se jetzt wieder die Reifen wechseln unterm rennen. Dann können se wieder richtig pokern usw .... und heute das 1. Rennen war auch richtig gut ... net so langweilig wie letztes jahr. |
|
|
Chris_![]() |
letztendlich wirds am auto und der technik liegen, und da hat ferrari wohl deutlich abgebaut. das würde ich nicht sagen! der montoya hat sich ja heute total blamiert. der ist von 5 gestarten und raikkonen von 22... ;) der nico rosberg hat die schnellste rennrunde in seinem ersten grand prix gefahren :shock: <- krasse leistung. der junge hat potenzial! aber der williams geht auch wieder ganz gut, seitdem BMW weg ist :D |
|
|
blauerbaer![]() |
Man kann sich endlich wieder auf ne spannende Saison freuen, diesmal wirds nicht so früh entschieden sein. Hoffentlich bekommt McLaren das Motorenproblem mal hin, damit der Raikkonen nicht immer von hinten starten muss. Bin mal gespannt für welche Überraschung der Rosberg noch gut ist, war ja hammer, wie der am Ende noch in die Punkte gefahren ist. |
|
|
Annly![]() |
Die neuen regeln oder alten wieder neu find ich gut mit reifen weseln z b.
|
|
|
Chris_![]() |
Man kann sich endlich wieder auf ne spannende Saison freuen, diesmal wirds nicht so früh entschieden sein. war sie letzes jahr auch nicht ;) @anlly: das mit dem m schumcher seh ich aus so. ich hatte den eindruck, dass er das fighten und überholen in den jahren der überlegenheit "verlernt"hat |
|
|
Nicci![]() |
Also ich kann mich nur anschließen die Saison wird super spannend , der neue Modus im QF find ich echt mal grandios , das haben die echt gut gemacht , am Samstag kam schon richtig Race Feeling auf :P Und dann das Rennen ...ja also spannender wars echt schon länger nicht mehr was mich ja besonders freut is : Ferrari is Back ^^ auch wenns einige nach dem Qf noch nicht richtig wahrhaben wollten , ich hab immer an die Jungs geglaubt . Das es am Schluss doch net zum Sieg gereicht hat ...naja mein Gott Alonso is auch nicht umsonst Weltmeister geworden. Die erste Pole für Schumacher seit Ungarn glaub ich wars , das hat mich echt super gefreut , also wie gesagt ich glaub immer noch an den dabei bleibts auch*gg* Allerdings fand ich die Leistung von Raikönnen ja auch grandios und meiner Meinung nach noch besser einzuschätzen als die Leistung von Schumacher und Alonso zusammen das soll dem erstmal einer nachmachen , vom letzen auf Podium...doch war schon klasse . Und was ich auch noch überraschend fand den ...7 o. 8 Platz glaub ich wars von Rosberg , die Leistung fand ich auch nicht schlecht so als Deput , doch Respect muss ich schon sagen
|
|
|
beatsiZe![]() |
Finds geil, dass die saison spannend wird! Mann siehts schon wie Knapp wieder die Rennen sind! Und hoffentlich gibts nicht mehr so viele ausfälle |
|
|
SONO![]() |
BMW sauber gewinnt aber nur weils meine firma sponsort und meine firma gewinnt immer :D :D :D :D |
|
|
GabberPatrick![]() |
fahre diese we zum nürnburgring!!!!!!!!!! juhu^^
|
|
|