Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Killah![]() |
sieht hammer aus
|
|
|
FastMouth![]() |
Nicht zu vergessen das Material (Bande etc.) sollte auch gut sein.
|
|
|
-MAtRiX-![]() |
Das ist echt mal richtig geil! Auch wenns nen Fake ist! Hauptsache es schaut gut aus! :D Ist kein Fake. Es gibt sogar Trick Shot Weltmeisterschaften. |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ach so spiel ich doch auch immer.. und wuuh das lied ;) |
|
|
Gizmo![]() |
[quote:5834669fc6="basti2k"]Das ist echt mal richtig geil! Auch wenns nen Fake ist! Hauptsache es schaut gut aus! :D Ist kein Fake. Es gibt sogar Trick Shot Weltmeisterschaften.[/quote:5834669fc6] Auch nicht kapiert, oder? ;) DAS Video ist ein Fake, das das ganze auch in echt klappt, ist ja wohl klar... nur der Kerl, der da zu sehen ist, kanns wohl nicht und hat deswegen einfach ein bissl am PC dran rumgebastelt. Daher schau ich mir das ganze auch lieber im TV auf Eurosport an ;) |
|
|
Phiber![]() |
Hi,
|
|
|
_skull_![]() |
hätt ich n eigenen billiardtisch könnt ich das gewiss auch irgendwann ma^^ |
|
|
mYs![]() |
Trickbilliard ist der Hammer, was die da zum Teil bringen ist echt unmenschlich. |
|
|
~Lilith~![]() |
wow... :shock: |
|
|
NoSpherato![]() |
ich sag nur eurosport trickshot weltmeister schaften |
|
|
zzz![]() |
Es gibt immer Leute die es übertreiben müssen :D |
|
|
groene![]() |
by the way Billard (www.carom3d.com) ich zock das auch macht echt fun und da kann man das in ansätzen auch machen^^ aber das das geht bezweifel ich nicht allerdings siht das schon n stück gefaket aus aber es sieht geil aus und das reicht |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |