Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
>>>>>Link (http://www.flurl.com/item/Billard_Pgs__Einfach_der_Hammer_u_42851/)
|
|
|
saukatz![]() |
äääm !?!??! JAAAAAA.....sowas krasses hab ich nochnie gesehen :D:D:D...gut ich spiel selber billard fast jede woche...trotzdem unvorstellbar sowas!!! Aber sowas is mir ja nichmal auf DSF bei den meisterschaften vor die augen gekommen,und die spielen wirklich krank!!! |
|
|
Epikur![]() |
Freaks. |
|
|
Bene![]() |
häimer...
|
|
|
Epikur![]() |
Hoobas Tank - Out of Control |
|
|
Alexander![]() |
ganz billiger fake.. ich würde das denen ja gönnen, doch man sieht es wirklich sehr eindeutig, dass dort einfach mit einem programm rumgepfuscht wurde. |
|
|
chiique![]() |
.. das nenn ich mal pr0 gamer !! :D |
|
|
SONO![]() |
ganz billiger fake.. ich würde das denen ja gönnen, doch man sieht es wirklich sehr eindeutig, dass dort einfach mit einem programm rumgepfuscht wurde. alter sowas ist möglich wenn man die Kugel so anschneidet das sie sich wie ein brumkreisel dreht ! |
|
|
saukatz![]() |
jo kann ich bestätigen das geht wirklich^^^aber wie der die richtung bestimmt...genial |
|
|
bascheey![]() |
jo, die weiße is flüssig, nur die anderen ruckeln so komisch ^^ |
|
|
Bene![]() |
thx @ Epikur |
|
|
Soadfreak![]() |
he he |
|
|
-Aloha-![]() |
[quote:106f6133aa="Alexander"]ganz billiger fake.. ich würde das denen ja gönnen, doch man sieht es wirklich sehr eindeutig, dass dort einfach mit einem programm rumgepfuscht wurde. alter sowas ist möglich wenn man die Kugel so anschneidet das sie sich wie ein brumkreisel dreht ![/quote:106f6133aa] Ist au möglich nur sieht man bei dem video das da rumgepfuscht wurde |
|
|
Paul-Panzer![]() |
wer nen vernünftigen verstand hat sieht das nit alles klappen kann..weil mal wird die weiße kugel plötzlich langsamer und dann macht se ganz plötzlich ne kurve und wird wieder schneller..naja.... aber der weihnachtsmann ist ja auch mit dem osterhasen verheiratet .. |
|
|
B_S![]() |
wer nen vernünftigen verstand hat sieht das nit alles klappen kann..weil mal wird die weiße kugel plötzlich langsamer und dann macht se ganz plötzlich ne kurve und wird wieder schneller. Ich glaub zwar auch nicht, dass alles so klappt wie es im Vid zu sehen ist, aber wenn du beispielsweise einen Hulla Hup Reifen entgegen der Fahrtrichtung andrehst, dann rollt er vorwärts, wird langsamer, hält kurz an und rollt dann, immer schneller werdend, zu dir zurück. Genau das selbe Prinzip ist es hier auch. Die entgegengesetzte Drehrichtung der Kugel verlangsamt sie bis sie die Richtung einschlägt. |
|
|
Dony![]() |
heftig, das wil ich auch mal können, das grenzt ja fast schon an cheaterei ;-) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Freak... |
|
|
weeoo![]() |
ach kommt selbst wenns gefaked is .. er hat sich mühe gegeben und es ist krASs :D |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Trick Shots schauen immer schön aus.
|
|
|
basti2k![]() |
Das ist echt mal richtig geil! Auch wenns nen Fake ist! Hauptsache es schaut gut aus! :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |