Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Was haltet ihr davon:
|
|
|
-David-![]() |
Naja die Trailer sind schon draußen und laufen in den Kinos. Da will jemand durch die Klage etwas vom Kuchen abhaben denn ich behaupte mal, dass der Film ein riesen Erfolg wird.
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
jop, wahrscheinlich wirds das sein! |
|
|
bluna***![]() |
ich freu mich auch schon den zu sehen. bin gespannt wie der wird im vergleich zum buch! |
|
|
Tic0![]() |
Hey,
|
|
|
kruhL![]() |
Illuminati wäre eine Verfilmung wert gewesen, aber Sakrileg ist ein wenig lasch in meinen Augen. Exakt der gleiche Erzählungsaufbau wie in Illuminati, sogar die Art der Charaktere ist gleich: Seine Verbündete ist wieder eine junge intelligente Frau, die ein Familienmitglied verloren hat. Gegenspieler ein kaltblütiger Killer und ein Polizist, und ein Rätsel in das Langdon einfach so reinschlittert. Aber so schreibt man halt Bestseller :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
wenn sie bücher an sich spannend sind ist es doch vollkommen ok, wie wärs mal, wenn ihr 3-4 bücher von reiner maria schröder lesen würdet, dann wüsstest ihr, auch der dritten vierte ähnlcih aufbau noch immer was hat, 10 bücher von ihm hintereinander wären unschön, aber es gibt ja immer mehrere nücher, die man lesen kann |
|
|
^-^![]() |
Naja, also 1. hat sich Sakrileg weitaus besser verkauft, vor allem in den USA
|
|
|
Gelöscht ![]() |
illuminati zu verfilmen wäre ne gingantische nummer, aber ey leute, frodo lief auch über die leinwand |
|
|