Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
heute morgen, zweite stunde englisch gk vor der lk-klausur:
|
|
|
Metzelmaier![]() |
LoL also ich hab nen Erdkundelehrer der bring auch Hammersprüche aber die kann ich hier nich reinschreiben das wäre zu hart^^ |
|
|
DerDigge![]() |
das ist echt voll verwirrend. übler spruch von unserem biolehrer: wir unterhalten uns über inder die ätzende chemiekalien mit den händen vermischen...kommentar unseres lehrers: "das ist echt schlimm, aber naja, es gibt ja genug inder.." |
|
|
-Van-![]() |
Manchen Lehrern ist wohl nicht bewusst, was sie mit ein paar Sprüchen anrichten können bzw. was passiert wenn die Schüler das in den falschen Hals bekommen. Mag etwas abstrackt klingen, aber wie soll der Schüler tolerant und ähnliches sein, wenn schon Lehrer so einen Müll im Unterricht loslassen. |
|
|
Berne![]() |
mein pcb lehrer hat mal mit uns über die moslems diskutiert und das er die so toll findet, das die ja garnet für die anschläge verantwortlich sind uns so...
|
|
|
B0rKaS![]() |
bei uns gibts auch nen lehrer dem ab und zu so einige Sprüche rausrutschen... Einem Kollegen von mir dem gings nicht gut und ist dann irgendwann im Unterricht aufgestanden und schnurrstracks zur Tür hinaus (ich denke, dass jeder weiß was ich meine). Daraufhin ruft unser Lehrer ihm hinterher: "Na dann geh doch kacken und mach die Tür zu, verdammt!!!". Fanden wir auch echt krass. |
|
|
Berne![]() |
man was haben wir nur für lehrer....
|
|
|
pietru![]() |
lehrer erklärte uns in biologie einige sachen... dann stand er am fenster und guckte auf die hauptschule runter die neben unserem gymi ist und meinte:"... wir dürfen alle nicht vergessen das wir vom affen abstammen..." |
|
|
Berne![]() |
sau geil machen wir mit den regelklässlern auch immer.
|
|
|
FastMouth![]() |
Bei mir hatten wir durchgeknallte Berufschullehrer.
|
|
|
B0rKaS![]() |
...habt ihr auch nen alki lehrer= Jop, als ich noch zur guten alten Realschule gegangen bin, hatten wir ne Deutschlehrerin die auch Alkoholkrank war.. Kaum aus der Klasse raus hatte sie ne Fluppe im Mund und ne Flasche am Hals.. (Sie sagte immer, Wasser sei ein Grundnahrungsmittel auf das sie nicht verzichten kann *löl*) Einmal ist ihr auch gegen Ende der Stunde, als sie ihre Tasche umhänge wollte ne Flasche Doppel-Korn aus ihrer Tasche gefallen... Au man |
|
|
zzz![]() |
Krass! :lol: |
|
|
Berne![]() |
ich kenn zwei lehrer die stinken nach schnaps und kippen da wird dir ganz anders.... |
|
|
B0rKaS![]() |
Ich gehe momentan auch zur Berufsschule... Dort haben wir auch nen Lehrer der totaler Windowsfanatiker ist. Bei ihm ist es auch so: Ein schlechtes Wort gegen Windows, oder für ein anderes OS, ist ein Angriff gegen ihn... |
|
|
LastWish-![]() |
ich hab auch so einige komische gestalten als lehrer!
|
|
|
bli![]() |
unser Physiklehrer hat ma ne Wasserpistole gefüllt und n paar Schüler abgespritzt, dass war lustig =) |
|
|
MoOnGo![]() |
also ich muss schmunzeln
|
|
|
blumentopf![]() |
bei uns fällt eigendlich jeden tag n verdammt guter spruch vom leher... |
|
|
cba-![]() |
Da es in diesem Thread wohl relativ wenig um Politik oder gar Wirtschaft geht, mach ich hier mal dicht...
|
|
|