RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Grasser O-Ton aus dem Unterricht, Gesetzeswidrig ???

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 09.03.2006 um 20:19:27 Uhr

heute morgen, zweite stunde englisch gk vor der lk-klausur:

ich erkläre kumpel noch was für die matheklausur, lehrer so :
"please no incest with figures and numbers"
alle gucken ein wenige doof, paar lachen, joa, war auch bissel auffällig das mit mathe, aber dann der lehrer so :
"don't laugh about incest, it's a game the whole familiy can play !!!"

viele voll iritiert, paar lachen, dieser lehrer wird mit der zeit immer krasser

Metzelmaier
verfasst am 09.03.2006 um 22:49:06 Uhr

LoL also ich hab nen Erdkundelehrer der bring auch Hammersprüche aber die kann ich hier nich reinschreiben das wäre zu hart^^

DerDigge
verfasst am 20.04.2006 um 16:31:52 Uhr

das ist echt voll verwirrend. übler spruch von unserem biolehrer: wir unterhalten uns über inder die ätzende chemiekalien mit den händen vermischen...kommentar unseres lehrers: "das ist echt schlimm, aber naja, es gibt ja genug inder.."

-Van-
verfasst am 21.04.2006 um 12:49:22 Uhr

Manchen Lehrern ist wohl nicht bewusst, was sie mit ein paar Sprüchen anrichten können bzw. was passiert wenn die Schüler das in den falschen Hals bekommen. Mag etwas abstrackt klingen, aber wie soll der Schüler tolerant und ähnliches sein, wenn schon Lehrer so einen Müll im Unterricht loslassen.

Berne
verfasst am 21.04.2006 um 13:00:30 Uhr

mein pcb lehrer hat mal mit uns über die moslems diskutiert und das er die so toll findet, das die ja garnet für die anschläge verantwortlich sind uns so...
auf jeden fall steht der kerl irgentwann auf und brüllt aus heiterem himmel:
"und die KANAKEN " und halt lauter so sachen der kerl is voll schizo...

B0rKaS
verfasst am 21.04.2006 um 13:05:12 Uhr

bei uns gibts auch nen lehrer dem ab und zu so einige Sprüche rausrutschen... Einem Kollegen von mir dem gings nicht gut und ist dann irgendwann im Unterricht aufgestanden und schnurrstracks zur Tür hinaus (ich denke, dass jeder weiß was ich meine). Daraufhin ruft unser Lehrer ihm hinterher: "Na dann geh doch kacken und mach die Tür zu, verdammt!!!". Fanden wir auch echt krass.

Berne
verfasst am 21.04.2006 um 13:07:24 Uhr

man was haben wir nur für lehrer....
habt ihr auch nen alki lehrer=
wir hatten nen hardcore alki der immer rausgegangen is um sich einen reinzuknallen

pietru
verfasst am 21.04.2006 um 13:09:20 Uhr

lehrer erklärte uns in biologie einige sachen... dann stand er am fenster und guckte auf die hauptschule runter die neben unserem gymi ist und meinte:"... wir dürfen alle nicht vergessen das wir vom affen abstammen..."

Berne
verfasst am 21.04.2006 um 13:12:43 Uhr

sau geil machen wir mit den regelklässlern auch immer.
ich gehöre zur elite der hauptschule....
die lehrer ziehn voll über die regelleute her des is der hammer

FastMouth
verfasst am 21.04.2006 um 13:14:39 Uhr

Bei mir hatten wir durchgeknallte Berufschullehrer.
Der eine war´n Hardcore Metaxa Fan (Ne Diskussion und du warst blau ) und
der andere meinte mal zu mir(hatte in dem Moment grad mit dem Stuhl geschaukelt)
ob ich im Schaukeln "gemacht" wurde.
Antwort von mir : Ja klar, sie nicht!

B0rKaS
verfasst am 21.04.2006 um 13:17:18 Uhr

...habt ihr auch nen alki lehrer=
wir hatten nen hardcore alki der immer rausgegangen is um sich einen reinzuknallen

Jop, als ich noch zur guten alten Realschule gegangen bin, hatten wir ne Deutschlehrerin die auch Alkoholkrank war.. Kaum aus der Klasse raus hatte sie ne Fluppe im Mund und ne Flasche am Hals.. (Sie sagte immer, Wasser sei ein Grundnahrungsmittel auf das sie nicht verzichten kann *löl*) Einmal ist ihr auch gegen Ende der Stunde, als sie ihre Tasche umhänge wollte ne Flasche Doppel-Korn aus ihrer Tasche gefallen... Au man

zzz
verfasst am 21.04.2006 um 13:18:29 Uhr

Krass! :lol:

Berne
verfasst am 21.04.2006 um 13:18:57 Uhr

ich kenn zwei lehrer die stinken nach schnaps und kippen da wird dir ganz anders....

B0rKaS
verfasst am 21.04.2006 um 13:19:27 Uhr

Ich gehe momentan auch zur Berufsschule... Dort haben wir auch nen Lehrer der totaler Windowsfanatiker ist. Bei ihm ist es auch so: Ein schlechtes Wort gegen Windows, oder für ein anderes OS, ist ein Angriff gegen ihn...

LastWish-
verfasst am 21.04.2006 um 16:23:19 Uhr

ich hab auch so einige komische gestalten als lehrer!
Irgendwie kommt der Gedanke auf, dass fast alle Lehrer einen weg haben...
aber ich mein... wenn ich Lehrer werden würde, würde ich wahrscheinlich auch zur flasche greifen.... oder lieber gleich zur knarre

bli
verfasst am 03.06.2006 um 18:31:25 Uhr

unser Physiklehrer hat ma ne Wasserpistole gefüllt und n paar Schüler abgespritzt, dass war lustig =)

MoOnGo
verfasst am 03.06.2006 um 18:36:09 Uhr

also ich muss schmunzeln

keine ahnung aber der hat das doch nich ernst gemeint

blumentopf
verfasst am 03.06.2006 um 19:11:52 Uhr

bei uns fällt eigendlich jeden tag n verdammt guter spruch vom leher...

cba-
verfasst am 04.06.2006 um 12:02:05 Uhr

Da es in diesem Thread wohl relativ wenig um Politik oder gar Wirtschaft geht, mach ich hier mal dicht...

[center][/center]