RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Suche CS-Clan

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
oki
verfasst am 27.01.2005 um 10:24:13 Uhr

egal wie gut oder schlecht die bewerbung ist. alles unter 18 jahren wird bei uns abgelehnt. (schlechte erfahrungen gemacht)

ph3nixL
verfasst am 27.01.2005 um 10:56:05 Uhr

gut das finde ich auch relativ sinnvoll!!!!

allerdings gibt es auch unter den über 18 jährigen querlenker
wenn du weist was ich meine!

bei uns ist noch pflicht dass die person aus unsrer Gegend kommt! vorallem wenn wir mal zusammen weggehen ;-) muss ja auch mal sein ;-)

oki
verfasst am 27.01.2005 um 11:05:08 Uhr

jo wir wohen auch alle nicht weit ausseinander.
haben auber auch 2 extremfälle, die aus bayern kommen.
(der rest aus nrw). aber das ist extreem cool, die sind nämlich so krank, dass sie für ne 10 man lan, hier runter kommen. oder wir fahren einfach mal am WE dahin, die das dorf rocken =)

ph3nixL
verfasst am 27.01.2005 um 13:08:26 Uhr

das geht dann ja! aber ich finds halt irgendwie wichtig dass man sich beim spielen gut versteht und das nicht nur akkustisch!

und gerade dann wenn man sich eh gut kennt funktioniert das ganz gut! deswegen sind bei manchen clans trial zeiten von 1 oder 2 wochen viel zu kurz!!!

m1b
verfasst am 27.01.2005 um 13:13:14 Uhr

omg hier sind ja nur die richtigen skilla am Werk :)

btw: Komandar cs1.6 is ab 16 ;)

basti2k
verfasst am 27.01.2005 um 13:16:58 Uhr

JA würde ich saugen. also wenn man erst anagefangen hat zu zocken dann sollte man erstma in keinem Clan spielen! War bei mir am Anfang genauso. Suche auch nen Clan! Mein Skill ist Mittelgut! hab en DSL Flat1024 kb/s und kann fast immer Online kommen zu Trainingszeiten oder so!Der Clanmuss bei mir nicht unbedingt einen eigenen Server haben, da ich auch nichr so gern zahle, da ich noch Schüler bin :-) Hier ma ein Steckbrief:

Nick: Ziggy X
Charakter: Nett, Freundlich, Lustig......
Skill: Mittel-Mittelgut

Ich weiß das es jetzt nicht so groß ist was ich hier schreibe, aber wer interesse hat, der kann sich ja mal per

oder per

Mail: SebastianWeiter@web.de

bei mir melden!

Danke!

ph3nixL
verfasst am 27.01.2005 um 14:29:11 Uhr

ich spiel halt einfach lieber mit leuten zusammen die ich kenne und basta

Gehe zu Seite: 12