RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Suche CS-Clan

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:34:27 Uhr

Hey

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:02 Uhr

ahja, vllt gibst du mal nen bissl mehr zu dir an ;)

Wenn du techno hörst, dann lass ich mit mir reden :P

Frag-U
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:14 Uhr

moin

wenn du integrations tauglich und nett bist einen ausreichenden skill hast und bereit wärst nen beitrag zu zahlen(für server hp etc.) kannst dich ja bei mir melden.

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:19 Uhr

Ich suche CS- oder CSS-Clan

Der sich regelmäßig trifft und auch Anfänger auf nimmt und auch noch kostenlos ist.

Bin Neu in der Szene und deshalb auch noch nicht so in Übung also ganz einfach wenn ihr zu so einem Clan angehört.
dann schreibt mir was.

Wo ich diesen Finde.

Danke für eure Mit Hilfe.

by

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:39:08 Uhr

Jungäää erzähl mal was über dich, nen Steckbrief wer du bist usw was du von dem clan erwartest und was du dem clan bringst!

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:41:35 Uhr

ich habe oben was geschriebn
und das wird wohl reichen

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:43:16 Uhr

LOL das glaubste ja wohl selber nit, wenn du nen anständigen clan haben willst ey, wie kann man nur so primitiv und faul sein und dann noch gutes erwarten...

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:44:33 Uhr

ja tut mir leid
keine plan was ich noch rein schreiben soll

Stefan`
verfasst am 25.01.2005 um 18:47:10 Uhr

ach ich brauch auch n CS 1.6 clan ^^ also skill is middle würd ich sagen. ausserdem spiel ich über laptop ^^
alles über mich findet Ihr in meinem Profil.