RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Suche CS-Clan

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:34:27 Uhr

Hey

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:02 Uhr

ahja, vllt gibst du mal nen bissl mehr zu dir an ;)

Wenn du techno hörst, dann lass ich mit mir reden :P

Frag-U
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:14 Uhr

moin

wenn du integrations tauglich und nett bist einen ausreichenden skill hast und bereit wärst nen beitrag zu zahlen(für server hp etc.) kannst dich ja bei mir melden.

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:36:19 Uhr

Ich suche CS- oder CSS-Clan

Der sich regelmäßig trifft und auch Anfänger auf nimmt und auch noch kostenlos ist.

Bin Neu in der Szene und deshalb auch noch nicht so in Übung also ganz einfach wenn ihr zu so einem Clan angehört.
dann schreibt mir was.

Wo ich diesen Finde.

Danke für eure Mit Hilfe.

by

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:39:08 Uhr

Jungäää erzähl mal was über dich, nen Steckbrief wer du bist usw was du von dem clan erwartest und was du dem clan bringst!

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:41:35 Uhr

ich habe oben was geschriebn
und das wird wohl reichen

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:43:16 Uhr

LOL das glaubste ja wohl selber nit, wenn du nen anständigen clan haben willst ey, wie kann man nur so primitiv und faul sein und dann noch gutes erwarten...

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:44:33 Uhr

ja tut mir leid
keine plan was ich noch rein schreiben soll

Stefan`
verfasst am 25.01.2005 um 18:47:10 Uhr

ach ich brauch auch n CS 1.6 clan ^^ also skill is middle würd ich sagen. ausserdem spiel ich über laptop ^^
alles über mich findet Ihr in meinem Profil.
Dazu is zu sagen dass ich mit meinem Laptop wegen wlan regelmäßig aus dem netz fliege, aber bei cws würd ich dann mich mit kabel an router hängen ^^
Ahja : bitte nur clans mit eigenem server

|e3STy|
verfasst am 25.01.2005 um 18:50:22 Uhr

Frag den mal der sucht immer Clanmember! (ICQ:235741133)
Ist ne CSS Clan im aufbau genau was du brauchst!

Komandar
verfasst am 25.01.2005 um 18:50:41 Uhr

Hier mal eine gute Bewerbung (womit ihr sicher mehr Clans finden werdet als mit euren oben angegebenen):

Tach!

Also ich wäre gerne wieder mal in einem Clan. Hatte nur seit 1.6 keinen mehr. Davor war ich in verschiedenen 1.5 CLans und habe auch mal probiert selber einen zu gründen. Ist aber nichts gewurden weil all meine Members demotiviert waren. Was aber noch zu sagen ist: Ich habe erste Mai eine richtige DSL Flat und kann dann ungestört und eigentlich zu jeder Zeit online sein. Davor wird es sich vielleicht nur auf das managen des Clans oä. beschränken. Ich suche trotzdem schon jetzt einen Clan weil es bekanntlich etwas dauern kann bis man den "richtigen" Clan gefunden hat. Ich meine es ist absolut kein problem in 2 Tagen einen Clan zu haben nur ob einen die Leute dann auch ansprechen.... . Darum suche hier hier keinen Clan der in eine Liga spielt sonder vorerst nur einen Fun Clan mit am besten etwas ruhigeren Leuten, die nicht auf sowas wie feste Train Zeiten oder sowas bestehen. Suche also einen nicht allzu aktiven Clan!

>-----Einige Informationen über mich-----<
-Nick: zed (variabel zu: z;zaed;zäd)
-Erfahrung: ausreichen Clanerfahrung Augenzwinkern
-Sonstiges: Headset sowie Teamspeak, ICQ, Yhaoo, Aim....ist natürlich alles vorhanden!
-Charakter: nett, selbstironisch, freundlich und auf keinen Fall prollig und natürlich links
-Skill: Kann man ja schlecht sagen...
>----------------------------------------<

>-----------Was ich bieten kann----------<
-kann mir Rechte auf einem eigentlich IMMER leeren TeamSpeak Server mit gutem Ping besorgen
-habe ein paar Programmierkenntnisse

>-------Was ich nicht bieten kann--------<
-bis Mai kann ich nur bedingt:
-an Wars teilnehmen
-zu täglichen Train Zeiten erscheinen
-Clanbeiträg zahlen
-Umstieg auf CS:S müsste ich probieren, da ich über einen Proxy ins Internet gehe ist das nicht so leicht

>--------Was ich von euch erwarte--------<
-eine einigermaßen anständige HP. Ist aber nicht soo wichtig...
-einen Server erwarte ich nicht unbedingt, da ich ja auch nicht bereit wäre für diesen zu zahlen (aber kann ja nie schaden)
-ich suche zwar einen Fun-Clan doch trotzdem sollte der durschschnittliche Skill im Clan nicht zu schlecht sein!
-nicht zu viele Members, da sonst keine gute Atmosphäre mehr da ist Augenzwinkern
-Ihr könnt auch ruhig schon etwas älter sein (wär sogar gut)
-einen ordentlichen Umgang erwarte ich natürlich auch

>----------------Kontakt-----------------<
-Yahoo: dx_zxxd
-Mail: zed@wixlxex.de
-Oder ein hier im Forum!

So muss erstmal reichen! Wenn mir noch was einfällt editier ich einfach... . Am besten wäre also ein Clan mit chillischen Members der gerade noch im Aufbau ist. Achso 1.5 würde ich auch noch spielen... .

Achso: Leute die kein interesse haben bitte ich hier nicht irgendeinen störenden Kommentar hin zuschreiben . Danke!

mfg zed (cuZz)

(copyright by zed)

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 18:52:17 Uhr

aja na dann

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 18:59:42 Uhr

CS 1.5 kann online garnit mehr gespielt werden btw, aber ansonsten schöne bewerbung! @ Komandar

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 19:02:33 Uhr

oh tut mir leid
das ich zum ersten mal noch nem Clan suche und da noch nicht so viel erfahrung habe

|e3STy|
verfasst am 25.01.2005 um 19:06:45 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch mal auf Servern suchen!
Dann kansnte direkt zeigen was du kannst!
Oder guck mal www.giga.de Da gib es son as wien Schwarzesbrett für Clans und Spieler!
Da kann sich jeder vorstellen mit Clan oder als Clan Sucher!

DJ1986
verfasst am 25.01.2005 um 19:08:51 Uhr

danke für den Tipp

haze`
verfasst am 25.01.2005 um 22:08:37 Uhr

im IRC: #clansuche

und ich hab dir geschrieben was du angeben sollst du spacken, dann komm mir nicht mit "zum ersten mal, kann ich nich wissen"
ich würd sagen du bist in deiner kindheit hängen geblieben...

eNDee
verfasst am 26.01.2005 um 17:52:08 Uhr

such mal #spielersuche in IRC @ Quakenet da findste schon was ;P

crix
verfasst am 26.01.2005 um 18:11:43 Uhr

Oder suche mal bei giga.de die haben so nen neues Board oder was des ist wirst bestimmt fündig ;-)

ph3nixL
verfasst am 27.01.2005 um 10:15:36 Uhr

fündig wirste unter garantie auch bei rushed.de bzw mymtw.de!

Aber da er noch wenig erfahrung hat wie er ganz oben geschrieben hat sollte er erst mal noch ein weilchen nur online zocken und isch da nen Stamm Server suchen!

wen nma ndann Kontakte hat gehts viel einfacher!

Gehe zu Seite: 12