RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Lied Anzeige

Autor Nachricht
Karki
verfasst am 05.03.2006 um 09:00:55 Uhr

Erstmal cool das Raute wieder on ist. :D

Ich habe noch einen Verbesserungswunsch bzw. eine Frage: Wäre es möglich, dass im Windows Media Player o.a. angezeigt wird, welches Lied gerade auf dem Stream gespielt wird?

Hoffe es ist die richtige Rubrik, 8)


KaMpfGn0m
verfasst am 05.03.2006 um 09:03:32 Uhr

um ma 10.000 andere threads zu zitieren:
NEIN! (Technisch isset aber priziepiell möglich)

Sollte ich mich irren, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil!


c4stoned
verfasst am 05.03.2006 um 09:40:41 Uhr

jo das ne fette idee....... :D


DrSommer
verfasst am 05.03.2006 um 12:40:28 Uhr

also wenn die playlist läuft wird das lied auch angezeigt (bei winamp zumindest) nur wenn ein mod aonair ist geht das nicht...


neo
verfasst am 05.03.2006 um 15:54:16 Uhr

Gewöhnt euch doch bitte an: Wir heißet RauteMusik(.FM), #Musik oder einfach kurz "RM", aber NICHT Raute oder sonstige komischen Kombinationen. Bitte bitte... 8)


nilsh
verfasst am 02.09.2006 um 11:44:41 Uhr

Technisch wäre es möglich!


SchizZzophrenia
verfasst am 02.09.2006 um 11:50:17 Uhr

das hatten wir doch schon tausenmal hier durchgekaut. einer schlägt es vor und auf den nächsten 3 seiten sind alle dafür, und am end kommt ein mod und sagt "bätsch closed" ^^


Muethos
verfasst am 02.09.2006 um 12:04:19 Uhr

Wie recht du hast ~SchizZzophrenia~ nur leider gottes dürfen wir wegen der GVL-Beschränkungen keine Track-Titel mehr direkt auf den Streams anzeigen.

Technische Unterbindung, mit den nötigen Mitteln, des Mitschneidens einzelner Tracks.
oder so ähnlich stand es in den Unterlagen drin...

Ergo: UseID3 ausschalten im Playlist-System

Da es aber keiner weiteren Diskussionen darüber bedarf wird diese Thread wirklich
-closed-

Grund: Unnötig mit uns darüber zu diskutieren wir hätten auch lieber das Titelupdate angelassen!