Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
AbgesaegtesStueckBrot![]() |
EU für höhere Alkoholpreise Das ist ja mal echt dreist :evil: Gerüchte zufolge soll eine 0,5l Flasche Bier bis zu 12cent teurer werden ! |
|
|
SONO![]() |
da bin ich aber froh dass ich wenn nur dosen trinke :D :D :D :D |
|
|
da bin ich aber froh dass ich wenn nur dosen trinke :D :D :D :D Dosen vielleicht auch ;-) |
|
|
SONO![]() |
nein dann muß ich wieder auf drogen umsteigen :? :D :D :D
|
|
|
Ich bin ja Pole und da ist alles preiswert :)
|
|
|
deadmind![]() |
Bier ist doch so oder so doof :D nur leider sind ja die alkohol preise die steigen und nicht die bier ... mein armer vodka :.( *heul* |
|
|
aggi![]() |
Wenn sie damit die Jugendlichen vom Alkohol wegbekommen wollen, ist dies der falsche Weg. Denn die besorgen sich den Alkohol sowieso, ob der nun teurer wird oder nicht.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
NEEEEEIIIIINNNN :cry: :cry: :cry: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich wäre für den bierkonsum zwecks regenwaldrettung staatlich mit 5€ pro kasten zu fördern, alk ist nie zu teuer nur oft zu viel :P |
|
|
SONO![]() |
ich wäre für den bierkonsum zwecks regenwaldrettung staatlich mit 5€ pro kasten zu fördern, alk ist nie zu teuer nur oft zu viel :P ich tinke auch wenn nur dann für die gute sache z.b. 1000 bolzplätze für Deu-land :D:D:D und ich esse fleich um pflanzen zu verschonen Vegetarier töten Pflanzen > deshalb NEIN zu Vegetariern !!! |
|
|
zippo![]() |
schlecht |
|
|
zippo![]() |
spam |
|
|
zippo![]() |
spam |
|
|
Gelöscht ![]() |
Neiiiin dann sind wir bestimmt bald bei den dänischen Alk-Preisen =/ ... ist wie beim Benzin wenn die einmal merken das man dadurch Geld bekommen kann drehen die immer weiter an der Schraube. |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Für die, die jedes We oder recht häufig trinken schlecht...für den Staat und die Nicht-Trinker gut ;)
|
|
|
marcello2xlc![]() |
wenn sie alk teurer machen solln se benzin billiger machen weil ich mehr auto fahre wenn ich öfter nüchtern bin :evil: |
|
|
-Aloha-![]() |
Für die, die jedes We oder recht häufig trinken schlecht...für den Staat und die Nicht-Trinker gut ;) Tzzz du hättest au mit mehr geld keine bildung :P Und alleine schon für sowas sollte man dich des landes verweisen :P |
|
|
-Van-![]() |
Wer an Alkohol will wird immer drann kommen, ob nur für 12 cent mehr oder weniger.
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
SCHEIßE!!! SCHNELL ALLE ZUM GETRÄNKEMARKT KAUFT SO VIEL BIER WIE MÖGLICH BEVOR ES 12 CENT TEURER IST!!! AAAAHHH |
|
|
FastMouth![]() |
Bald ist´s wieder so wie im Mittelalter.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |