Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
AlJo![]() |
So die Uploads sollten nun alle fertig sein, wer noch Bilder in seiner Gallerie vermisst bitte neu hochladen. Das Fehlen einiger Galleriebilder wird leider nicht ausgeschlossen, da mir Backupfehler bekannt wurden. :/ |
|
|
AleXburnA![]() |
hab auch n Bug: Wenn ich ein Bild hochladen will, erscheint trotzdem das alte. (selbst wenn ich's vorher lösch)
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
[quote:eb8ef7baf8="chiCa`"]bei vielen geht die Gallery schon wieder.. bei mir nicht ^^ Ich musste meine Bidler und die dazugehörigen Kommentare alle neu uploaden, sie gehen jedoch jetzt wie gewohnt wieder. Vllt versuchst du es auch mal :wink:[/quote:eb8ef7baf8] wie hast du das denn gemacht daß die kommentare auch da waren? |
|
|
chiique![]() |
[quote:5aad7a7bdb="chiCa`"]bei vielen geht die Gallery schon wieder.. bei mir nicht ^^ Ich musste meine Bidler und die dazugehörigen Kommentare alle neu uploaden, sie gehen jedoch jetzt wie gewohnt wieder. Vllt versuchst du es auch mal :wink:[/quote:5aad7a7bdb] omg.. ich hab die bilder alle nicht mehr :| :( |
|
|
Metzelmaier![]() |
Bei mir gehen zwar noch alle alten Bilder aber bei den neuen kommt immer
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das backup war wohl recht alt, denn meine bilder waren schon alle recht lange drin, aber nur die wirklich älteren gingen |
|
|
SONO![]() |
infi wollte doch was updaten ?!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da warst du aber schnell bei das ding wieder heile zu machen |
|
|
SONO![]() |
Fragt doch mal den Bill
|
|
|
zzz![]() |
Hab das Problem auch gehabt. Es ging nur ein Bild. Hab sie einfach neu gemacht. Denke ma das liegt daran das die Server als down waren, oder so. |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich bei mir gehen die neuen Bilder immer noch nich!!!!!!!Immer wenn ich ein neues hochlade dann kann es nich angezeigt werden |
|
|
sweety_honey1204![]() |
Hallo zusammen!
|
|
|
Se7en2![]() |
also ich kann keine Bilder hochladen da steht dann immer das bild is zu groß! aber andere leutz können bilder mit 1024x768 hochladen ! wie klein soll ich das denn machen ??? 100x60??? is doch viel zu klein ! |
|
|
marcello2xlc![]() |
dann klick doch unter "my.rm" nicht auf "bild hochladen" sondern auf "galerie administration" :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |