Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
also es soll nicht so rüber kommen dass ich nur nach fehlern suche
|
|
|
bascheey![]() |
Hallo baSchi, |
|
|
SONO![]() |
[quote:da574b75f8="infi"]Hallo baSchi,[/quote:da574b75f8] :shock: danke für die info :wink: dann hätte ich meine gal garnicht löschen brauchen :? :D |
|
|
infi![]() |
Es gibt noch ein weiteres Problem das heute Abend behoben wird, einige Schreibrechte auf dem neuen Server sind noch nicht gesetzt, sodass zur Zeit keine Bilder hochgeladen werden können. |
|
|
SONO![]() |
Es gibt noch ein weiteres Problem das heute Abend behoben wird, einige Schreibrechte auf dem neuen Server sind noch nicht gesetzt, sodass zur Zeit keine Bilder hochgeladen werden können. spitze !!! schön das ihr überhaupt wieder gekommen seit :wink: ich habe erst mal nur ein bild auf meine gal geladen so zum testen halt ![]() :D:D:D:D |
|
|
infi![]() |
So definitiv den Gallerieordnern fehlt noch entsprechendes CHMOD Setting, habs manuell bei mir umgestellt und dann gings auch http://www.rautemusik.fm/user_picture.php?id=42458§ion=home . So werd mal schaun evtl kann ich mich direkt drum kümmern, ansonsten wie gesacht wirds heute abend gemacht. |
|
|
infi![]() |
Na wird gleich gehen bei allen! ;> |
|
|
cien![]() |
Das habe ich auch ziemlich oft, keine Ahnung wie das weg geht :( |
|
|
infi![]() |
Probiers nun, ich habe es grad bei allen Usern umgestellt. Bilderupload sollte wieder gehen. |
|
|
infi![]() |
Kleiner Bug am Rande ;>
|
|
|
TheJudge![]() |
werden die Bilder in einer speziellen Reihenfolge hochgeladen, weil 4 von meinen 6 Bildern gehen, der Rest nach wie vor nicht :?: |
|
|
aeMKei![]() |
mmh bei mir geht sogar jetz noch nix :(
|
|
|
infi![]() |
So die Uploads sollten nun alle fertig sein, wer noch Bilder in seiner Gallerie vermisst bitte neu hochladen. Das Fehlen einiger Galleriebilder wird leider nicht ausgeschlossen, da mir Backupfehler bekannt wurden. :/ |
|
|
aeMKei![]() |
MMH
|
|
|
Bashkanar![]() |
Die gehen dabei leider alle verloren :( |
|
|
Dony![]() |
Heißt das, dass nun der Fehler eigentlich in Ansatz behoben, andereseits doch nicht behoben ist???
|
|
|
TheJudge![]() |
was die Bilder betrifft kann ich dir mit sicherheit sagen -> ja
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
mal ne frage an unsere admins: wie lange dauert es denn noch, bis meine gallerie-bilder wieder verfügbar sind?
|
|
|
chiique![]() |
bei vielen geht die Gallery schon wieder.. bei mir nicht ^^ |
|
|
Dony![]() |
bei vielen geht die Gallery schon wieder.. bei mir nicht ^^ Ich musste meine Bidler und die dazugehörigen Kommentare alle neu uploaden, sie gehen jedoch jetzt wie gewohnt wieder. Vllt versuchst du es auch mal :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |