RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Abschlussklasse 05

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
DerMoeTer
verfasst am 30.10.2005 um 13:47:31 Uhr

ich finds total dämlich , weil :
1. schauspielleistung nicht vorhanden
2. geschichten gabs garantiert alle bei gzsz schonmal , obwohl ich das auch scheiße finde und nicht gucke

Berry
verfasst am 30.10.2005 um 22:57:25 Uhr

Wohl der größte Rotz, der je im Fernsehen lief und nur von Big Brother übertoppt werden kann. Ganz ehrlich, sowelche schauspielerische Nulltalente sieht man selten im deutschen Fernsehen. Ich frage mich ernsthaft, was die sich dabei gedacht haben, als sie angefangen haben, das zu drehen. Selbst ein Grundschüler sieht, dass das alles nur gespielt ist und das das wirkliche Leben ganz anders abläuft.
Aber wer in der Traumwelt weiterleben will, bitte, ...

aggi
verfasst am 30.10.2005 um 23:08:15 Uhr

Vergesst Vogelgrippe! Vergesst BSE! Vergesst all dies! Die AK ist Grund für Hirnerweichung! Lass euch nicht von den Medien täuschen!

:D:D:D

Soadfreak
verfasst am 30.10.2005 um 23:15:46 Uhr

net so gut weil die irgendwie immer langweiliger wird die allererste fand ich am geilsten aber jetzt hat das alles keinen reiz mehr is wie big brother nur nachgestellt aber genauso langweilig

timoe
verfasst am 01.11.2005 um 00:11:54 Uhr

Hab mal die allererste Staffel gesehn, weiss nich in welchem Jahr das war, aber dann gings ja immer wieter und ich glaub welche aus der erstn sind jetz immernoch dabei -.-
Najo, so ziemllich das sinnloseste neben Richtershows was es gibts .. ahja und neben "Freund - das Leben beginnt"

:D

Gelöscht
verfasst am 01.11.2005 um 00:48:38 Uhr

ich zappa versehendlich mal bei den has rein, ich glaube auch du hast recht, die einen typen machen ihren quatsch schon seit jahren, aber osnst muss ich sagen, live your life, don't consume an external one tv to make up for yours

~Lilith~
verfasst am 01.11.2005 um 18:29:09 Uhr

mit so einem scheiß verschwende ich nicht meine freizeit.wer das getreht hat ,hat echt einen an der waffel ... 8)

den9r
verfasst am 01.11.2005 um 19:32:18 Uhr

ja besser als freunde auf jeden fall, aber auch nich so der burner :?

Bazillenschleuder
verfasst am 30.11.2005 um 20:45:09 Uhr

guckt sich jemand das noch freiwillig an?? das is so ne gequirlte scheisse!! man man..

Special-X
verfasst am 01.12.2005 um 17:31:53 Uhr

AK ist einfach quatch ... am schlimmsten ist wenn manche Leute denken das wäre echt
Schlecht reality Show, ich weis net da is keine vernünftige handlung, was soll man daran gut finden ???
Wenn mir das einer Beantworten kann ohne dass ich nen gegenargument dazu habe, dann glaub ich dass es gut ist^^

Adrima
verfasst am 01.12.2005 um 17:37:11 Uhr

wen interessiert der schwachsinn. die leute sollten sich eher um ihre eigenen probleme kümmern als mit den ak mit zuheulen. ist genauso dämlich wie GZSZ, barbara salesch und co.

LittleSister
verfasst am 11.03.2006 um 20:11:29 Uhr

Das ist doch mal voll der Schwachsinn! Also ehrlich...wer guckt denn sowas? Is das eigene Leben zu langweilig oder was?

Gehe zu Seite: 1234