Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
oki![]() |
au sowas läuft wieder? naja fands schon damals dämlich.
|
|
|
CaRo![]() |
ohje, das tu ich mir net an. Das ist so unrealistisch. nein, danke. das wäre für mich nur zeitverschwendung. ^^ |
|
|
wave![]() |
das geilste ist sowieso immer, wenn die die kamera verstecken haha
|
|
|
soehnefan![]() |
Ich Find generell so "reality" Shows den letzten Dreck. Selbst der letzte Dorfidiot sieht das die Folgen eh alle gespielt sind und dann auch noch so dumpf. Und da macht die Abschlussklasse kein unterschied zu den ganzen richter-shows, Lenßen und Partner und so weiter |
|
|
XDream![]() |
Ich schau des öfters mal an die serie is net schlecht
|
|
|
Gelöscht ![]() |
NUR SO EN LÜCKENFÜLLER;DIE SOLLEN SICH MAL EN BESSERES PROGRAMM EINFALLEN LASSEN... |
|
|
Punx_22![]() |
mit abstand der grösste mist!!! und ich muss das auch noch manchmal gucken..weil ein paar meiner Freunde den müll gucken. Also ich weiss nicht...wenn man GZSZ guckt das is mir eigentlich egal..aber unlogischer als das geht echt ned. Zufällig hat immer einer ne Cam dabei...und es merkt auch keiner....behindert |
|
|
chiique![]() |
neh -.- ak 'o5 is hamma gayL! |
|
|
hidlen![]() |
ak 05 is schon echt übel
|
|
|
Tee-cl_l![]() |
Find sollche Sendungen überhaupt realtiv *arm* |
|
|
TiMo^F![]() |
schlecht und langweilig |
|
|
Serena![]() |
Ganz ehrlich: Diese (ich scheue mich den Namen Serie zu sagen denn das ist eine Beleidigung für alle guten Serien) ist mit Abstand das mieseste, bekloppteste und sinn-entleerteste was ich in meinem bis dato noch recht kurzem Leben gesehen habe.
|
|
|
Kongol![]() |
Ich finde es nicht so besonders.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich as ein mist das geht gar nicht ichbin froh wenn ich überstunden machen muss dan nmuss ich mir das nicht mit meine perle angucken |
|
|
Wilmo![]() |
wenn ich das sehe brauch ich ne ak47 ^^ |
|
|
EnqeLx3![]() |
ich fande ak 04 besser |
|
|
-~Spirit~-![]() |
der größte scheiß, aba die tussies sind scharf! :D |
|
|
Nik![]() |
Sogar noch ein Tick schlechter als MTV Streetlive |
|
|
eXgirlfriend![]() |
wer sich sowas anguckt hat
|
|
|
DJWIM![]() |
also Ak 05 find ichj mittlerweile scheiße damals kam ja Ak 03 (jetzt Freunde das leben geht weiter) und AK 04 die beiden serien fand ich besser! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |