Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~*sabs*~![]() |
wie findet ihr persönlich die abschluss klasse 05?.
|
|
|
|e3STy|![]() |
Scheisse!!!!!
|
|
|
sussu![]() |
ich finde es echt scheisse und das schlimmste daran ist, das sie auch in münchen wohnen und ich sie öfters da sehe wo ich arbeite, sie kommen sich alle so geil vor,
|
|
|
anubis![]() |
hab zwar insgesamt nur 5 minuten von der serie gesehen, aber das hat mir gereicht....
|
|
|
ErAsEr![]() |
aka 05 ist meiner meinung nach die Billigste Kacke die es gibt.. Super Billige Low Production...
|
|
|
Defcon![]() |
1. mal sind das drehbuchgeschichten
|
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Wenn man was zum Lachen braucht und stockbesoffen ist, kann man die gerade so aushalten.
|
|
|
sev![]() |
Ach immer das gleiche, in jeder Staffel stirbt jemand, dauernd gibts nen neues Paar, dann gehts wieder auseinander, dann wird da mal wieder jemand betrogen und dort wird wieder in der Arbeit geschummelt. Da gibst mal nen Unfall und dort ist dann jemand Geschwisterlich Verwandt!
|
|
|
Bubi![]() |
find ich scheise, ware zeitverschwendung |
|
|
Bine![]() |
naja, ak 05 nervt irgendwie.
|
|
|
Chris00![]() |
Hab mal AK 04 gesehen finde das aber nicht sonderlich gut! Irgedwie schachsinn! Naja aber wems gefällt :)
|
|
|
Defcon![]() |
sev kennt sich aus :P |
|
|
hidlen![]() |
voll der dreck
|
|
|
BlackSoul![]() |
Das is so billig 3 klassige Autoren die 3 klassige Storys schreiben die dann von ein paar so Hobbyschauspielern gespielt. Da haben sie eben nichts besseres gefunden um das Programm zu stopfen, nur zurzeit läuft immer "Die Burg" aber das is ja noch schlimmer. |
|
|
Bubu![]() |
Ich habe nurmal mitbekommen das sowas auf Pro7 läuft.. gesehen habe ich es aber noch nie!
|
|
|
BlackSoul![]() |
Ich schau eigentlich recht oft Pro Sieben zumindest Abends. Da läuft immer Galileo und das find ich eigentlich ganz interessant. Und TV total schau ich mir auch abundzu an. |
|
|
Sabrina![]() |
Naja,meiner Meinung nach merkt man an der Serie,dass sie auf Biegen und Brechen versuchen wollen,den Schmarn durchzubringen und Anhänger dafür zu finden.
|
|
|
Laubfrosch![]() |
Keiner guckt es aber gute Einschaltqoten ham so wohl trotzdem :)
|
|
|
BaZ1![]() |
voll der Dreck!!!!!!!!! |
|
|
DaKnipsa![]() |
Ich hab mich einmal vor nem Jahr breitschlagen lassen das auch nur einmal 10 Minuten lang zu sehen und bin danach aufs Klo gerannt und war enttäuscht dass ich garnicht soviel fressen kann wie ich gern gekotzt hätte! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |