RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Donkey Kong II - Komplettlösung gesucht

Autor Nachricht
krauser
verfasst am 25.01.2005 um 13:42:58 Uhr

Habe letztens mein SuperNintendo rausgekramt und bin zur Zeit wieder am DK II zocken. :)

Allerdings finde ich in einigen Levels den großen goldenen DK-Token nicht. :/

Habt ihr evtl. die Komplettlösung zu dem Spiel parat oder könnt mir Hilfestellung geben? Dann melded Euch! :=)

re-laXer
verfasst am 25.01.2005 um 13:45:26 Uhr

Vielleicht hilft dir das (http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?LANG=de&SEARCH=Donkey+Kong+2&SEARCHCHEAT=Cheat) weiter :)

krauser
verfasst am 25.01.2005 um 15:09:36 Uhr

Auf der Seite war ich bereits und auch hier:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=snes&disp=e10735

Hab gerade festgestellt, das man dort unten zwischen den Seiten blättern kann. Danke!

Free
verfasst am 25.01.2005 um 15:53:20 Uhr

Braucht man für DK ne Lösung? Ist das nicht "Idiotensicher", dass man nur so geradeaus laufen muss??? Ich hab das nämlich früher auch gespielt...

Free

Lonewolff
verfasst am 25.01.2005 um 15:56:54 Uhr

Jo, na klar, nur gab es ja bei dem Spiel auch einige Boni, Geheimgänge usw. Rare weiß halt, wie sie Spiele dazu kriegen, dass sie süchtig machen. :)

Free
verfasst am 25.01.2005 um 16:11:17 Uhr

Axo LoL ^^ Na dann...

Patte
verfasst am 30.01.2005 um 11:47:34 Uhr

schit erst so spaet gesehen den thread :>
das is mein absolutes lieblingsgame fuer SNES ich kenn es in und auswendig ^_^
aber es is nich so, dass man alles beim "durchlaufen" findet an geheimnissen ;o
naja hat sich ja vielleicht auch schon erledigt *weiterguck* :)

btw. es gab vor 8-9 jahren mal sone challenge in irgendnem magazin wo man DKC2 so schnell wie moeglich mit 102% beenden sollte - hat das zufaellig mal jemand gemacht?...*g*
mein rekord sind 1std + 52min :>