Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
hi leute, habe seit ca 1woche das problem das wenn ich immer ins board gelangen möchte ausgeloggt werde und dadurch auch keine antworten bei irgend ein thema schreiben kann.
|
|
|
chiique![]() |
das liegt nicht an dir.. das prob haben mehrere.. aber die arbeiten dran ^^
|
|
|
Rotti![]() |
hatte ich auch ne zeit lang :wink: |
|
|
sussu![]() |
habe schon öfters probiert ohne wirkung aber, ich muss immer zitieren, denn dann fragt er mich wieder nach mein user name, ansonsten geht es leider net :( |
|
|
chiique![]() |
ich hatte das auch schon.. mh k0misch.. wurden auch schon mehrere Threads deswegen eröffnet.. aber bleibt dir wohl nix anderes als abwarten & tee trinken ;) |
|
|
sussu![]() |
hast du ein leckeren für mich?
|
|
|
chiique![]() |
erdbeer :D also kalter nae ;> oder peach .hrrr. x] |
|
|
[Catkilla]![]() |
also ich hatte das prob auch.. mit Opera, jetzt hab ich PW für den ganzen server gespeichert und "automatisch einloggen" angeklickt jetzt gehts ohne probs :) |
|
|
sussu![]() |
ich neige zu peach mit ein schuss milch bitte aber heiss bitte, mir ist nämlich etwas kalt ;) |
|
|
Hvergelmir![]() |
ich hab das problem immer mal wieder. ich logge mich dann einfach immer wieder über http://www.rautemusik.fm/board/login.php wieder ein. dann gehts auf dem board wieder, weil in allen anderen bereichen werde ich gar nicht erst ausgeloggt! |
|
|
kekspudding![]() |
Das gleiche Problem hatte ich auch oder habs ab und an nochmal... da ich dann auch nicht als Gast antworten kann, klick ich auf Zitieren, danach will das Board dann mein Nick und Passwort und anschließend kann ich ganz gemütlich im Forum rum gammeln ohne wieder ausgeloggt zu werden :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich will nochmal auf das thema zurückkommen
|
|
|
ceak![]() |
ich logge au automatisch ein - geht supi aba vorher hatte i dat prob. au... :roll: |
|
|